1.Mon. ohne Pille, 4Tage "drüber"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hessen-mama 31.03.10 - 11:55 Uhr

Hallo!

Also, ich nehme jetzt seit einem Mon. die Pille nicht mehr. Jetzt hätte ich am Sa. meine Periode bekommen sollen. Aber irgendwie kommt nix. Hab nur recht viel Ausfluss, nicht klar, sondern richtig weiss.... #schwitz #gruebel

Hatte mir mal den ES ausgerechnet und an dem Tag davor, am dem ES-Tag und dachen hatten wir #sex

Bei meiner 1. SS hatte ich ein halbes Jahr keinen Eispung und daher auch keine Periode.

Ich würde ja nen Test machen, aber irgendwie..... #zitter

LG

hessen-mama

Beitrag von grinsekatze85 31.03.10 - 11:58 Uhr

hmmm....

ich würde noch etwas warten, vielleicht hat sich alles ein wenig verschoben oder ist durcheinander gekommen...

dafür ist das geld zuschade wenn man zufrüh testet.... find ich!

ich würde noch ein bisschen warten und wenn keine mens kommt, vielleicht mal beim FA vorbei schauen...

war auch im ersten ÜZ 7 tage drüber, 2 x test negativ und FA hat eine Zyste festgestellt..... tja und habe seid okt. 09 jetzt erst meinen ersten ES gehabt....

also es kann natürlich sofort geklappt haben aber auch eben nicht...

Beitrag von 11111981 31.03.10 - 11:59 Uhr

Es kann natürlich sin das du schwanger bist. Aber meistens ist es doch beinm ersten Zyklus ohne Pille so das der länger ist weil der Körper sich ersteinmal wieder an ein Leben ohne Hormone gewöhnen muss. Warte noch zwei drei Tage, wenn da nn nichts da ist mach ruhig ein Test.

Alles Liebe Tanja

Beitrag von annabella1970 31.03.10 - 12:06 Uhr

HAllo!

Also, ich würde schon testen...allein schon wegen der Neugierde. Ich bin vor 10 Jahren auch sofort nach absetzen der Pille schwanger geworden... das hatte keinen Einfluss auf die Hormone. Was willst du nun tun?

Beitrag von hessen-mama 31.03.10 - 12:08 Uhr

sehr gute Frage... ich denke ich warte nochmal ein-zwei Tage ;-) und dann mal sehen #schwitz

Beitrag von duplouno 31.03.10 - 12:05 Uhr

Meine ersten 3 Zyklen nach der Pille waren 44 TAge lang... Hier gibt es sogar Frauen die 6 Monate keine mens hatten!!!
Das ist relativ häufig so...