So jetzt brauch auch ich mal euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trish27 31.03.10 - 11:57 Uhr

Hallo Zusammen,

ich schreibe ja eigentlich kaum, jedoch muss ich jetzt einfach, da ich soooo unsicher bin.
Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495125&user_id=890138

Meine Interpretation ist, dass es eigentlich noch super aussieht. Habe aber PMS-Anzeichen und ziehen im UL. Jeder der hibbelt macht sich natürlich so seine Gedanken (ich eingeschlossen) und ich hab richtig PANIK, dass ich die Mens jetzt bald komme.

Ich weiß nicht ganz genau, ab wann ich testen soll. Habt ihr einen Rat für mich? Mein letzter Zyklus dauerte 37 Tage, bin ja jetzt erst bei ZT 32. Soll ich nun lt Uriba am NMT testen oder erst nach den 37 ZT? Hilfe!

Danke euch und VG;
Trish

Beitrag von abigale09 31.03.10 - 11:59 Uhr

Kannst jetzt schon testen - weil der ES soll ja ca 14 Tage her sein!
Tempi sieht supi aus* viel #klee

Beitrag von suymi 31.03.10 - 12:02 Uhr

Tja, sieht gut aus würd ich sagen!!!

Das mit den PMS-Anzeichen würde ich nicht so ernst nehmen, hatte das bei meiner Tochter auch. War damals völlig überrascht als ich den pos. Test in den Händen hielt, weil mein Körper mir klar machen wollte, dass die Mens bald kommt.

Testen!!!

Bist doch schon recht weit und lt. deinem ZB schon überfällig, was Mens betrifft? Hatte diesen Monat genau am Tag als die Mens kam einen fiesen Tempi-Absacker von 37,0 auf 36,5 - das ist ja wohl bei dir nicht in Sicht...als - ich drücke Dir die Daumen...

Sag mal bescheid...ich fieber mit!!!

Liebe Grüße
Susi

Beitrag von maddi2704 31.03.10 - 12:03 Uhr

also ich finde deine tempi sieht spitze aus.
du kannst schon testen,der ES soll immer so 14 tage vor der nächsten mens sein.

LIVETEST??? :-D:-p

Beitrag von trish27 31.03.10 - 12:48 Uhr

Danke, ich weiß euren Rat sehr zu schätzen.
also ich warte einfach bis zum WE, dann mach ich einen Test und informiere euch sofort.
ich trau mich einfach noch nicht so richtig, hab angst, dass er wieder negativ ausfällt :-(

ich bin sooo aufgeregt und gebe euch ganz schnell Bescheid. Vielleicht wirds ja wirklich ein Osterei :-D

VG,
trish