Ich bin ein Bisschen Verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 31.03.10 - 11:58 Uhr

Hallöchen

also ich sollte heute eigentlich meine mens bekommen...

sooo aber ich hatte gersten auch mens anzeichen habe aber meine mens nicht bekommen und heute habe ich kein bisschen anzeichen für die mens...#kratz

habe gestern schon einen Test gemacht nen 25er bei ich glaube ES+14 und der war negativ...

und meine Tempi ist heute wieder gestiegen von 36.4 auf 36.7 was kann das sein??

hoffe ihr könnt mir helfen.... und sagen ob ich heute wirklich ES+15 bin....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500067&user_id=899903

lg snake

#danke

Beitrag von abigale09 31.03.10 - 12:02 Uhr

Ich würde sagen sieht nach Mens aus!
Habe vorhin erst gelesen,dass man kurz vor der Mens so einen relativ flüssigen, fähdenziehenden ZS bekommt, weil dann die Gebärmutterschleimhaut sich auflöst - das kann schon 2 Tage vor der Mens kommen oder am Mens Tag...
also wenn man kurz vor NMT rumschleimt kommt wahrscheinlich die Mens.... manno!!!!!!

Beitrag von saskia33 31.03.10 - 12:05 Uhr

Ich finde es sieht nicht wirklich nach aus als ob du überhaupt einen ES gehabt hast,dein ZB ist so unruhig! #kratz

Wo und wie lange misst du denn?

lg sas

Beitrag von snakegirl 31.03.10 - 12:13 Uhr

ich messe im mund und 3 min....

mein FA hat aber gesagt das ich einen ES hatte ich war am 19.3 bei FA. und die hat gesagt ich hatte auf jedenfall einen.!!!

Beitrag von saskia33 31.03.10 - 12:16 Uhr

Denke mal das das Orale messen nix für dich ist,dein ZB ist wirklich schwer auszuwerten!

Vieleicht im nächsten ZK Vaginal oder Rektal bis nach dem Piepen messen ;-)

Viel Glück

Beitrag von snakegirl 31.03.10 - 12:18 Uhr

ja danke...

mach ich auch mal