Uiuiui... der Countdown läuft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heikosschatz0109 31.03.10 - 11:58 Uhr

Huhu ihr Lieben,

am 03.05. ist unser ET (bin also 35+ 2)...

Ich bin furchtbar aufgeregt und freue mich jeden Tag mehr der näher an den ET rückt ;-)

Wie geht es euch denn so?

Meine Bauchmaus bewegt sich viel und oft aber Nachts ist sie eher ruhig, so kann ich wenigstens schlafen :-D

Morgen habe ich wieder einen Termin bei meiner Hebamme *freuuu*.... meine Maus wiegt ca. an die 2500gramm, aber die Größe weiß ich leider nicht, naja man kann ja nicht alles haben.

Mal gespannt wie die Geburt verlaufen wird #zitter#verliebt und ob sie denn auch am ET kommen mag :D

Senkwehen habe ich schon, aber MuMu wa soweit ich jetzt weiß zu...

Ich bitte um viele Beiträge und einige Tipps die die Zeit schneller vorantreibt ;-)

Lg Lisa mit Bauchpüppii (36.SSW)

Beitrag von sunnykiss 31.03.10 - 12:10 Uhr

Hallo!

Oje, denk bitte jetzt noch nicht soviel dran....je näher der ET kommt, desto schlimmer wird es...
hab am 05.04 ET und sitze wie auf Kohlen...der Arzt meint, es darf jederzeit losgehen und ich versuche mittlerweile schon recht viel, aber losgehen will es noch nicht.... :-(
Hätte so gerne meine Kleine schon in den Armen

Genieß deine Verbleibende Zeit und tu dir was gutes....
je näher der ET rückt, desto weniger kann man machen...

lg