Silopo * am 15Mai auf ner Hochzeit...hoffe kleid passt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 31.03.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

bin Mitte Mai 20, 21 Woche...

bin gespannt wie mein Bauch dann aussieht.

hab noch ein schönes Kleid aus der letztes SS für ne Hochzeit das hatte ich allerdings in der 32 SSW an....

Mh hoffe das das passt...extra was kaufen is ja irgendwie für einmal doof....


LG Maike 15 SSW

Beitrag von brille09 31.03.10 - 12:04 Uhr

Ich hab mir - unschwanger - ein Kleid gekauft, das so einen Überkreuzausschnitt hat und dann unter dem Busen weit wird. Das kann ich immer noch tragen, obwohl ich schon in der 30. SSW bin.

Beitrag von sunnykiss 31.03.10 - 12:06 Uhr

Hallo!

Bin auch am 15.mai auf einer Hochzeit, bis dahin hab ich meine Maus allerdings schon.... weiß auch noch gar nicht, ob die Sachen passen, die ich mir rrausgesucht habe, 5 Wochen nach der geburt :-)....

lg

Beitrag von maikiki31 31.03.10 - 12:07 Uhr

Wir sind aber nicht auf der gleichen oder;-)

Beitrag von trottelfant 31.03.10 - 14:41 Uhr

Ich misch mich mal ein...bin auch am 15. Mai auf einer Hochzeit eingeladen, vielleicht auch die selbe?!;-).
Allerdings habe ich auch eher das Problem, dass mir meine ganzen schicken Sachen dann NOCH nicht wieder passen, ich habe nächste Woche Termin!

Liebe Grüße Sabine #eiET-7

Beitrag von catch-up 31.03.10 - 12:19 Uhr

Ich bin am 15. Mai auf einer Jugendweihe! ich bin da äääääääh, *rechne* in der 35. Woche!

Ich hab lerzte woche ein schönes Kleid gesehen, es aber hängen lassen, weil ich nicht weiß, wie mopselig ich bis dahin bin! :-p