welche Tabletten nimmt ihr ab dem 4 Monat (Folsäure)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine1982 31.03.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Danke für Eure Antwort.

Gruß
Bine1982 mit #ei#ei

Beitrag von murmel-87-koeln- 31.03.10 - 12:15 Uhr

juhu also ich nehme seit dem 4 moinat die folsäure 400 .

gruss annika

Beitrag von sylvia810 31.03.10 - 12:17 Uhr

Also ich nehme die GynVital gravida. Die Kosten zwar 25,50 Euro für 30 Kapseln aber es ist alles drin was der Zwerg braucht.

Beitrag von marewb 31.03.10 - 12:15 Uhr

Ich nehm immer noch das vom Anfang. Meine FÄ hat gemeint, das ist kein Problem, da das was zuviel ist wieder ausgeschieden wird.

Also ich nehm immer noch das Folio Forte mit 800 mg Folsäure bis die leer sind und dann hol ich mir das andere.

Lg Maria

Beitrag von 20girli 31.03.10 - 12:17 Uhr

Hi,

gar keine...ich bekomme mein 6 Kind habe nie welche genommen...ich ernähre mich gesund und abwechslungsreich das reicht völlig aus.

Ich stecke das Geld lieber in gesunde Nahrungsmittel von denen ich dann auch noch satt werde ;-)

LG Kerstin

Beitrag von beco. 31.03.10 - 12:18 Uhr

Mein FA, sagte letztens man kann garnicht so viel Fressen das man ausreichend vesorgt ist.#schock

Man sollte trotzdem was nehmen.

Ich habe auch nie etwas genommen, nur am anfang als ich nix bei mir haben konnte;-)

Beitrag von jersy1983 31.03.10 - 12:52 Uhr

Ich habe die von Centrum, die heissen A-Zink. Die haben alle Vitamine drin plus Folsäure und Jod. Ab dem 4. Monat nehme ich auch die aber zusätzlich mit DHA.

Liebe Grüsse

Beitrag von sandra.weidmann 31.03.10 - 15:29 Uhr

Hallo,

nehme die Folio Forte, bis sie zu Ende sind. Hab noch eine volle Packung und bin ab morgen in der 13. Woche.

Danach werde ich die "normalen" Folio nehmen.

LG Sandra

Beitrag von laboe 31.03.10 - 15:36 Uhr

Hallo!
Ich nehme Neovin, jeden 2.Tag eine. Das reicht völlig aus, wenn es nicht schon sogar zu viel ist.

Laboe (20.SSW)