Endlich ein UHU!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rraka72 31.03.10 - 12:21 Uhr

Hallo,

musste gerade feststellen,dass es nur noch 98 Tage bis zum ET sind.
Die Zeit vergeht wie im Flug.Werde aber jetzt schon von starken Wassereinlagerungen und Sodbrennen geplagt.
Und unsere kleine Selina #verliebt lässt mich auch nicht mehr in jeder Schlafposition schlafen.#schmoll
Der GVK beginnt am 12.04.#huepf

Myriam 26SSW

Beitrag von jenjo 31.03.10 - 12:26 Uhr

Glückwunsch!

Ich habe noch 111 Tage, also noch kein UHU.....
Mein GVK hat gestern angefangen (geht über 14 mal)...

LG

Beitrag von rraka72 31.03.10 - 12:28 Uhr

Der dauert aber lange!Ist es bei euch immer 1 Stunde?Bei uns geht er über 7mal immer 2 Stunden!

Beitrag von jenjo 31.03.10 - 12:31 Uhr

Ja, immer eine Stunde und dann eben 14 mal... naja schlecht finde ich das auch nicht. Am Anfang wird immer etwas "Gymnastik" gemacht und dann Atmübungen und danach wird immer ein anderes Thema besprochen..... Da ich lange nichts mehr gemacht habe (sportlich) tat mir gestern zwar etwas der Popo weh, aber es war echt gut :-) Und man sieht mal andere Schwangere....

Beitrag von rraka72 31.03.10 - 12:33 Uhr

Ja das glaube ich.Ich finde eine Stunde nur zu kurz,dass lohnt sich ja fast gar nicht anzufangen.Die ist ja schnell vorbei:

Beitrag von jenjo 31.03.10 - 12:36 Uhr

Weißt du schon, wie die zwei Stunden dann bei euch ablaufen?
Ich könnt mir nicht vorstellen mit so ner dicken Murmel dann noch so lange Gymnastik zu machen... ;-)

Beitrag von rraka72 31.03.10 - 12:40 Uhr

Nein, dass weiss ich noch nicht.Ich bekomme zwar schon mein 2 Kind, aber beim ersten habe ich keinen GVK gemacht.