bin glücklich aber auch traurig!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 31.03.10 - 12:22 Uhr

Hallo mädels a freitag hatte ich ein fa tremin da hat die ärztin gesagt das sie nix auser eine leere fruchthöhle sehen kann..heute was ich bei vertretung weil meine fa ist im urlaub und der sagt alles ist okey mit beby herzschläge habe ich auch gehört..aber nebeN die fruchthöhle gibts so ein schwarzes fleck und das ist blut erguss oder wie das auch immer heisst...er sagt ich kann blutungen bekommen und die können harmloss sein??????????hab angst???:-(:-(

Hat wer von euch so was gehabt??


LG:-(

Beitrag von hardcorezicke 31.03.10 - 12:26 Uhr

huhu

du solltest magnesium nehmen und dich hinlegen.. hinlegen.. die blutungen können harmlos sein. aber auch dein kleines mit rausspülen... deswegen super viel liegen.

LG