gut oder schlecht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c-a-r-o 31.03.10 - 12:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496005&user_id=877821

also laut meiner rechnung hab ich heute nmt. laut zb erst samstag.

wie findet ihr das blatt?

wie ist das mit dem ausfluss? sonst hatte ich vor meiner mens eher cremigen, jez fast gar keinen.. ist das gut?

Beitrag von diana-br. 31.03.10 - 12:27 Uhr

Weißlicher Ausfluss oder trocken ist gut

Blatt sieht gut aus #pro

Beitrag von -cleo- 31.03.10 - 12:27 Uhr

Leider kann man noch gar nichts sagen. Die Tempi nach NMT ist wichtig (nimm mal das Datum des ZB). Bei mir fällt die Tempi erst am 2. Tag des Folgezyklus und meine ZBs sehen alle toll aus. Heißt also nix.

Auf den Schleim kannst Du Dich leider als Indikator auch nicht verlassen. Daher abwarten und Tee trinken.

Beitrag von schlenkerbein 31.03.10 - 12:30 Uhr

Also ich finde, es sieht sehr gut aus und die Bienchen sitzen perfekt. :-D
Rein theoretisch kannst du morgen früh schon testen.
Meine Balken waren auch falsch. Ich habe einen Tag vor meinem errechneten NMT (20.03.) positiv gestestet.
Meine Kurve ist in meiner VK.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Lieber Gruß

Diana #blume

Beitrag von saninchen 31.03.10 - 12:31 Uhr

hallo,
bei mir ist das genau so und meine Kurve sieht ähnlich aus. Leider weiß ich nicht, wie ich Dir das Zyklusblatt zeigen kann.#gruebel

Beitrag von bothur2009 31.03.10 - 12:59 Uhr

HAllo
du kopierst es und dann fühst du es ein in deine antwort und schon können wir es lesen

Beitrag von saninchen 31.03.10 - 13:24 Uhr

DANKE!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497035&user_id=900510

und, was meint Ihr zu meinem Blatt??#zitter