30. SSW mir ist so schlecht, Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelmaus27 31.03.10 - 12:25 Uhr

Hallo!

Boah heute Morgen bin ich schon mit einer fiesen Übelkeit aufgewacht, wusste garnicht wo hinten und vorne ist.
Nach einem Kaffee und einer Banane ging es dann wieder bissel und jetzt geht es wieder los, mir ist sowas von schlecht, auch tut mir mein Bauch weh und ich musste schon mein Klo von innen bestaunen #hicks.

2 Brötchen habe ich auch schon gegessen + Kamillentee aber es wird nicht besser.

Muss ich mir Sorgen machen? Oder sagt mal kann sowas auch am Wetterumschwung liegen, boah es ist so ätzend #heul....

Gruß, Nudelmaus (30. SSW)

Beitrag von cathrin1979 31.03.10 - 12:45 Uhr

Hallo Du Arme !

Bin auch zuhause, weil ich Durchfall hab. War letzte Woche Freitag schon mal schimm, aber heute Nacht war mir nur übel ohne Ende und dazu noch Durchfall. Igitt ... und ich krieg beim Brechen immer Panik.
Ohne meine Vomistop ginge heute nichts !

Es KANN am Wetterumschwung liegen, vielleicht liegt auf Krümel blöd.
ABER: es geht zur Zeit (wann eigentlich nicht) hübsch Magen-Darm-Virus um !

Den Kaffee würd ich aber ganz schnell weglassen wenn Dir mir eh schon schlecht ist !
Ich sitz hier mit einer Packung TUC-Kekse und Kamillentee !

Ich wünsch Dir gute Besserung


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 23+5

Beitrag von nickel-79 31.03.10 - 12:46 Uhr

Wie wäre es mit Magen Darm?
Das muss nicht immer das volle Programm sein

Beitrag von reamaus 31.03.10 - 12:47 Uhr

Hallo Du arme...

Das ist natürlich richtig blöd....
Ich würde sagen, entweder hast Du dir einen Infekt eingefangen :-[ oder es leigt evtl. daran, dass der Bauch wieder wächst und auf den Magen drückt....

Ich hatte das auch in den letzten Tagen immer mal wieder, dass mir übel war. Denke es kam bei mir vom wachsenden Bauch.... Jetzt ist alles wieder ok. Kann halt nur noch kleinere Portionen essen.

Falls Du dir wirklich was eingefangen hast, viel Trinken und versuchen zu schlafen ;-)

LG, Reamaus mit Bauchprinz (30.SSW) #verliebt