Babyfon

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mela5 31.03.10 - 12:26 Uhr

Hallo zusammen!

Ich wollte gerade mal bei Stiftung Warentest gucken, welches das beste Babyfon ist. Und da seh ich, dass Babyfone das letzte mal Oktober 2005! getestet wurden......

Das ist doch schon ewig her und seitdem gibt es doch schon wieder soooo viele neue Modelle auf dem Markt. Wie finde ich denn jetzt ein richtig gutes Babyfon?

LG
Mela (18.ssw)

Beitrag von saskia33 31.03.10 - 12:38 Uhr

Kann dir die von Avent empfehlen!
Die haben das DECT,sind also abhörsicher und vorallem hört man bei denen keine anderen Kinder #rofl ;-)

Passiert nämlich bei billigen Babyphones ;-)

lg

Beitrag von saskia33 31.03.10 - 12:38 Uhr

Kann dir die von Avent empfehlen!
Die haben das DECT,sind also abhörsicher und vorallem hört man bei denen keine anderen Kinder #rofl ;-)

Passiert nämlich bei billigen Babyphones ;-)

lg

Beitrag von mausilinchen85 31.03.10 - 12:40 Uhr

Hey,
also ich hab bei "Ökotest" geschaut und da wurde Ende 2009/Anfang 2010 getestet.
Vielleicht magst da ja mal schaun?!
Wir nehmen höchstwahrscheinlich das von Angelcare, wegen der geringen Smog-Belastung.

Viel Erfolg und alles Gute Carina (36.SSW) #blume

Beitrag von bienja 31.03.10 - 12:42 Uhr

hallo

haben das von Avent Dect 530 das neueste was es im moment gibt... war auch noch ne trinkflasche dazu :-)
ist super klein und schick und wie die anderen schon sagten gut! hatten 104€ bezahlt incl Flasche

lg

Beitrag von sumsi31 31.03.10 - 13:07 Uhr

Hallo,

also an Deiner Stelle würde ich bei Öko-Test nachschauen, da die nach der Strahlenbeslastung schauen (das interessiert Stiftung Warentest nicht)...
besorge Dir am Besten das "Öko-Test Jahrbuch Kleinkinder 2010". da ist alles getestet worden, was man so für den Anfang braucht... https://shop.oekotest.de/cgi/best.cgi

LG

Beitrag von mela5 31.03.10 - 15:10 Uhr

Oh super, vielen Dank!
Das werd ich mir gleich mal bestellen #danke

LG

Beitrag von schneckchenonline 31.03.10 - 20:41 Uhr

Hi,

nimm am besten ein digitales.Z.B.. von Phillips , Avent......
Dann können Euch die Nachbarn nicht hören und Ihr hört auch nur Euren Fratz-sprich-störungsfrei. Hab ich für unseren Großen u bin damit seit 6 Jahren sehr zufrieden.

LG, Tanja