Vagihex ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piga 31.03.10 - 12:29 Uhr

.. hallo, bin in der 14. SSW, gestern Abend hat mir mein FA auf meinen AB gesprochen, nachdem ich am Donnerstag zur Vorsorge bei ihm war.
Er meinte in meinem Abstrich aus der Scheide, den er genommen hatte, befänden sich Darmbekterien, die da natürlich nicht hingehören.

Er hat mir nun Vagihex verordnet, die hab ich heut aus der Apotheke geholt...

Musste jemand von Euch auch soetwas einnehmen???

Lg
gaby

Beitrag von xanadoo 31.03.10 - 12:31 Uhr

Ich hab im KH Vagihex bekommen, hab die gut vertragen..

VG, Katharina

Beitrag von sockikatze 31.03.10 - 13:13 Uhr

ich hab die während der SS auch ne zeitlang genommen. Das selbe Problem wie du! Hatte das auch die ganze SS über und hab dann mal Vagihex und sehr lange vagiflor genommen!

LG sockikatze