Zwei Krümel sind eingezogen!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julimond28 31.03.10 - 12:29 Uhr

Hallo Mädels,

so, heute war TF unserer dritten Kryo!
Einer aus dem Dreiergespann ist leider nicht aufgewacht! So sind jetzt ein 8-Zeller in A-Qualität und einer in B-Qualität bei mir eingezogen!

also ich werde mich dann gleich auf die Couch zurück ziehen und brüten!;-)

Drücke allen hibblerinnen meine Daumen!!
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
lg

Beitrag von 20kiwu07 31.03.10 - 12:37 Uhr

Hallo !

Ich bin auch grad am Brüten. #rofl
Hatte am Freitag meinen Kryo-TF.

Wünsche dir ganz viel Erfolg, dass du in 2 Wochen einen positiven Test in den Händen hältst ! #klee

LG,
Sandra + #stern#stern

Beitrag von julimond28 31.03.10 - 12:39 Uhr

Hallo Sandra,
DANKE!! Dann brüten wir mal gemeinsam;-)
Ich drücke dir natürlich auch alle meine Daumen!
lg

Beitrag von 20kiwu07 31.03.10 - 12:41 Uhr

DANKE ! #liebdrueck

Beitrag von hasi59 31.03.10 - 13:03 Uhr

Hey klingt doch supi! Wann wurden sie denn aufgetaut, am Montag? Haben sich ja schnell entwickelt! #pro

Wünsch dir ein fröhliches und hoffentlich entspanntes Brüten! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von nadine1976 31.03.10 - 13:11 Uhr

Toitoitoi!!! Meine Daumen hast du!!!#klee

Gruß Nadine
TF+9

Beitrag von pupsiline 31.03.10 - 13:16 Uhr

Hey...drücke dir auch ganz feste die Daumen...

hatte am Samstag TF und sitze mit in der Warteschleife....#schwitz

Viel #klee

LG

Beitrag von 1182 31.03.10 - 13:23 Uhr

hey ich drücke dir auch die Daumen!#pro
ich hab nächste Woche evt. Punktion..morgen hab ich US-Termin dann erfahre ich mehr!

Ganz ganz viel Glück#klee

Beitrag von bambolina19 31.03.10 - 14:34 Uhr

Ich freue mich mit dir und drücke ganz ganz fest die Daumen!
#klee#klee#klee
LG Bambolina19

Beitrag von antonia30 31.03.10 - 14:59 Uhr

Frohes Brüten dann! Und viel glück!!

Ich hatte Montag TF von 2 8-Zellern (1. Kryo) und bin damit auch noch am Anfang der Warteschleife...

#blume
Antonia

Beitrag von julimond28 31.03.10 - 15:37 Uhr

Na da sind wir ja doch ganz schön viele:-D

Entwickeln tun sich unsere Mäuse imer schnell und gut!!
Von 9 Eisbärlis haben es bisher nur zwei nicht geschafft! Bei letzten mal hatten wir sogar einen 10-Zeller! Leider wollte auch der nicht bleiben:-(+

Aber nun hoffen wir aufs neue!!
Allen dann nochmals ganz ganz viel Glück!!
lg

Beitrag von missmina 31.03.10 - 18:21 Uhr

Hallo,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen und die großen Fußzehen gleich mit dazu :-D

LG