Candibene Zäpfchen - rosa Ausfluss??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rabimu 31.03.10 - 12:31 Uhr

Hallo zusammen!

Bin neu hier und mit meinem 2. Kind schwanger.... ist noch alles ziemlich am Anfang und leider plage ich mich mit einer Pilzinfektion herum...
Habe die Candibene Zäpfchen und die Creme verschrieben bekommen....Zäpfchen muss ich jetzt 6 Tage nehmen, dass 1. habe ich gestern abend genommen und jetzt hatte ich heute im Laufe des Vormittags rosa Ausfluss mit weißen Klümpchen (sorry für die Details) auf der Slipeinlage....

Jetzt wollte ich bei euch mal nachfragen, ob jemand dies auch hatte oder ob dies gar nicht so ungewöhnlich ist....

Freue mich schon auf eure Antworten!

lg Katrin

Beitrag von beco. 31.03.10 - 12:34 Uhr

Ja das ist normal.