Völlig durch den Wind! Postitv + Frage!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suse3009 31.03.10 - 12:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend hab ich meinem Freund gesagt, dass ich jetzt schon 1-2 Tage drüber bin... Er sagte zu mir: los ab ins Bad! Wir haben doch noch einen Test.

Der war dann nach kurzer Zeit eindeutig positiv. Der 2. Strich war zwar nicht so fett wie die Kontrolllinie (die war dunkel rot) aber man konnte ihn eindeutig erkennen. Hab mir dann gedacht, wenn bei dem Abendurin schon so ein schöner Strich zu sehen ist, dann wird er wohl morgens noch schöner zu sehen sein!

Aber die Linie war schwächer.... Komischer Weise die Kontrolllinie auch.... Sie war so schwach wie der 2. Strich am Abend zuvor! Wisst ihr, ob die Kontrolllinie was mit der "Schwangerschaftslinie" zu tun hat!?!?!?
Denn ein gutes Zeichen ist es ja nicht gerade, wenn die Linie am Abend zuvor stärker ist als am Morgen danach!

Mach mir halt Sorgen! Ist meine erste Schwangerschaft nach 5 ÜZ! Und ich habe ein chronische Krankheit (CU, chronische Darmentzündung)!

Hab morgen übrigens direkt um 12 Uhr einen Termin beim FA!

Drückt mir die Daumen, damit ich euch ganz viele Viren schicken kann!

LG
Suse

Beitrag von alfa156 31.03.10 - 12:40 Uhr

Kopf hoch!

Wenn die Linie deutlich zu sehen ist, dann ist es auch eine Bestätigung einer SS. Es ist aber fast immer so, dass die Kontrollinie stärker ist als die Testlinie.

#klee#klee#klee

Beitrag von wurm83 31.03.10 - 12:47 Uhr

Wenn du morgen einer Termin hast bei deinem FA dann hast du die 100% gewissheit...drücke dir ganz ganz doll die Daumen und halte uns auf dem laufenden..

#liebdrueck

Beitrag von bothur2009 31.03.10 - 12:48 Uhr

Nache dir keine sorgen strich ist strich also Herzlichen Glückwunsch und nee schöne Kugelzeit

Beitrag von schauip 31.03.10 - 13:10 Uhr

Bleib ruhig! Ich denke, der Test war eindeutig und morgen wirst du es ganz genau wissen! Ich drück dir GANZ fest die Daumen.

Ich hab Morbus Crohn und 2 süße kids und 2 schöne Schwangerschaften gehabt.
GLG