Wie gehts den Maikäfern???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_eine85 31.03.10 - 12:39 Uhr

huhu,

wie gehts euch???
bei mir ist soweit noch alles im gelb-grünen bereich...
hatte letzte nacht mal wieder wehen gehabt, hat sogar bis in die oberschenkel runter gezogen. #zitter
die toiletten gänge sind seid heute irgendwie komisch! der bauch liegt auf den oberschenkeln und das drückt so höllisch - ÁUA...
zugenommen hab ich jetzt 7,4kg und das ist ja noch normal.
wenn ich ehrlich bin, bin ich froh wenn es bald vorbei ist! langsam macht mich die ss echt fertig, nicht nur körperlich sonder auch vom kopf her. ich träume nachts ein mist, trau mich gar nicht das zu erzählen so bekloppt sind die träume. klamotten passen auch nicht mehr so wirklich und sich jetzt für 4-5 wochen noch was neues zu kaufen seh ich nicht ein... bin echt froh, wenn die maus endlich raus kommt!

was habt ihr noch so für weh wehchen???

wünsch euch alles gute für die restlichen wochen...
janine, 34+0

Beitrag von xanadoo 31.03.10 - 12:43 Uhr

Lach...mein Bauch liegt auch immer auf den Oberschenkeln. Sieht lustig aus :-p
Im Moment muß ich jede Nacht alle 1,5 Stunden Pipi, kommt wohl von den Senkwehen#schwitz

LG, Katharina 34.SSW

Beitrag von kathrinlorius84 31.03.10 - 12:47 Uhr

Huhu,

bei mir ist alles ruhig außer der Kleine Grins.
Das einzige was mich stört ist das er Fußball mit meinen Bällen spielt^^ und das Einschlafen macht probleme aber sonst...

Lg
Kathrin + Ben Luca 34+6

Beitrag von pantherd 31.03.10 - 12:49 Uhr

Hallo!

Geht so - man will ja nicht jammern. Habe total mit Sodbrennen zu kämpfen und da gar nichts mehr geholfen hat (keine Tipps, Hausmittelchen, Mittel vom FA) probiere ichs jetzt seit einer Woche mit Akupunktur. Kann nachts auch nichtmehr richtig liegen und schlafe auch ganz schlecht. Bin einerseits zwar froh, dass ich dieses mal soweit gekommen bin (die erste kam damals bei 28+0), bin aber froh, wenn diese Schwangerschaft endlich vorbei ist - glücklich schwanger ist was anderes. Aber zum Glück gibt es auch Tage, an denen es mir mal richtig gut geht.

Wünsche noch eine schöne restliche Kugelzeit!

VG
pantherd + babyboy (31+5)

Beitrag von sabuscha 31.03.10 - 12:59 Uhr

hast du schon mal mit senf probiert, fünf löffel sollen angeblich helfen (wer´s mag bzw kann) #schwitz?

ich trinke mein kräuter tee (brennessel, frauenmantel, himbeerblätter, johaniskraut, melissenblätter, schafgarbenkraut, zinnkraut) mir hilft es, kenne seit dem kein sodbrennen mehr.:-p

wünsch dir noch schöne kudelzeit, trotzt allem #sonne

Beitrag von sabuscha 31.03.10 - 12:52 Uhr

konnte die letzte nacht garnicht schlafen. fülle mich wie ein gestrandeter wall, muss alle ca 2 stunden auf die toil. dazu kommen noch schmerzen wie bei mens. soll aber auch alles in ordnung sein :-p alles im grünen bereich!?

wünsch euch allen noch schöne zeit, trotzt allem
sabuscha 34+1

Beitrag von freno 31.03.10 - 13:57 Uhr

Hallo

Die Mensschmerzen kenn ich von meiner 2.ss her. Die wurden am Ende immer stärker und das waren dann meine Wehen. Keine Rückenschmerzen oder sonstigen, sondern Mensschmerzen.

Freno

Beitrag von nayita 31.03.10 - 12:52 Uhr

Mir geht es leider die letzten Tage gar nicht gut: Übelkeit ist wieder da und mir wird ständig schwindlig. Trau mich schon fast nicht mehr allein auf die Strasse weil ich Angst hab irgendwo umzukippen. :-(

Und es sind noch achteinhalb Wochen bis ET!!!! #schock

Ansonsten ist mein Bauch eigentlich wirklich fast 24h steinhart aber wenigstens tut's nicht weh ausser wenn die Maus in die Rippengegend tritt :-p

Nächste Woche hab ich wieder FA mal sehen was der meint...

LG an euch alle #blume

Beitrag von ananas06 31.03.10 - 12:58 Uhr

Huhu,

ich bin auch froh wenn meine Maus entlich schlüpft. Denn ich mag überhaupt nicht mehr... #schmoll
Ich kann nicht mehr richig laufen weil mein Rücken so sehr weh tut. Ich könnte heulen #heul
Dann ist meine Tochter noch da die auch beschäftigt werden möchte... Und das tollste ist, ich wohne im 4. OG und muss mehrmals täglich die Treppen hoch und runter laufen... #augen
Ich habe ständg nen harten Bauch... Es zieht überall... Heute ist es besonders schlimm #kratz
Es macht einfach keinen Spaß mehr... #schmoll
Aber gut, da müssen wir wohl durch... Ich weiß ja wofür es ist :-)

LG Anne + Julie #verliebt + Nele 36.ssw #verliebt

L