Gabs bei Euch bei Penny das Playdooh Safari Knetset?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sam239 31.03.10 - 12:41 Uhr

Hallo,

ich war heute morgen bei Penny und die sagten mir, das Set sei nicht mitgekommen. Ich wollte es doch unbedingt.

Hab dann in meiner Verzweiflung bei unserem örtlichen Spielwarenladen angerufen und die hatten das Set auch, aber für 24,99 Euro!!!! Hallo, das ist über das doppelte, bei Penny hätte es 9,99 Euro kosten sollen.

Jetzt frage ich mich, ob ich noch etwas weiter fahren soll zum nächsten Penny, oder ob die generell nicht geliefert wurden.

Bei der Hotline konnte mir die Dame auch nicht weiterhelfen #kratz

Danke für Eure Antworten.
LG SAM

Beitrag von babygirlalicia 31.03.10 - 12:43 Uhr

unserer hat es im moment wieder. habe es aber vor langem schon von dort geholt, und ich muss sagen umbedingt kaufen. meiner liebt vor allem die schere für knete die dabei ist

Beitrag von krokolady 31.03.10 - 14:44 Uhr

bei uns drüben im Penny stand es vorhin......3 oder 4 Pakete

Beitrag von zwillinge2005 31.03.10 - 15:22 Uhr

Hallo,

bei uns gab es das heute Mittag (ca. 12:00 Uhr) auch noch.

LG, Andrea