Tempiabfall ES???? trotz neg. Ovu möglich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 31.03.10 - 12:42 Uhr

Hallo ihr lieben und nicht lieben :-p

Bitte schaut euch mal mein ZB an und sagt mir was ihr denkt!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499811&user_id=686260

Ist das etwa mein ES????

Ovus werden zwar deutlicher aber sie sind noch lange nicht pos.#kratz

Konnte mich bisher immer auf meine ovus verlassen,aber diesmal bin ich echt überfragt.

Habe seid gestern mittag wirklich ganz ganz extremen ZS,ich laufe regelrecht aus so spitzenmässig ist mein ZS.

Kann das tatsächlich schon mein ES sein auch wenn ovus neg. sind????

Bilder von den ovus in meiner VK ,von heute sehen genauso aus wie die von gestern.

Danke fürs lesen

Lg maja

Beitrag von -cleo- 31.03.10 - 12:53 Uhr

Dein ES scheint erst noch zu kommen. Warte noch zwei Tage, dann hast Du Gewissheit.

Beitrag von maja1404 31.03.10 - 13:03 Uhr

huhu

ok dann warte ich eben noch etwas #augen#aerger


#rofl

bleibt mir ja nichts anderes übrig nä:-p

lieben dank

maja

Beitrag von mumpeltrine 31.03.10 - 13:02 Uhr

Hi,

ich denke mal, dass dein Ovu morgen Abend positiv sein wird und du somit am Freitag oder Sonntag deinen ES haben wirst!

LG

Beitrag von maja1404 31.03.10 - 13:04 Uhr

huhu #freu

na ich hoffe so sehr das ihr recht habt#zitter

danke dir meine liebe;-)

dann warte ich eben noch

lg maja

Beitrag von mumpeltrine 31.03.10 - 13:07 Uhr

Bienchen sitzt perfekt! Vielleicht morgen noch eines?

Beitrag von maja1404 31.03.10 - 13:09 Uhr

na klar #verliebt

morgen definitiv #rofl

;-)

Beitrag von mumpeltrine 31.03.10 - 13:13 Uhr

Was gibt es denn da zu lachen? #rofl

Beitrag von maja1404 31.03.10 - 13:15 Uhr

naja ist doch selbstverständlich das der mann morgen ran muss, gestern abend reicht ja nicht aus wenn es was werden soll.;-)

Beitrag von mumpeltrine 31.03.10 - 13:18 Uhr

Warum denn nicht? Dann wirds eben ein Mädchen!

Bei Larissa haben wir einen Tag vor dem positiven Ovu Sex gehabt und dann nicht mehr! Kann also reichen!

Beitrag von maja1404 31.03.10 - 13:25 Uhr

ich habe nichts gegen ein mädchen ein zu wenden,gerne sogar ;-)

dann also mal abwarten

Beitrag von mumpeltrine 31.03.10 - 13:53 Uhr

Auf jeden Fall viel Spaß!

Beitrag von maja1404 31.03.10 - 14:14 Uhr

Danke

werden wir haben

;-) :-p #verliebt