Laufen Vertbaudet Sachen ein?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claudeline78 31.03.10 - 12:42 Uhr

Hallo ihr,

habe schöne Sachen für meine Tochter bestellt, bin jetzt aber wegen der Größe total verunsichert. Weiß nicht, ob ich lieber eine Nummer größer nehmen sollte.

Habt ihr Erfahrungen, ob die Sachen beim Waschen noch sehr einlaufen?

Liebe Grüße

Claudeline

Beitrag von knuffel84 31.03.10 - 12:57 Uhr

Hallo,

also bei uns ist bisher nichts eingelaufen.
Ich kann dir aber raten auf jeden Fall 2 Größen zu bestellen, weil die Sachen manchmal echt komisch ausfallen :-)

LG
jasmin

Beitrag von lissi83 31.03.10 - 13:28 Uhr

Für den Preis sollten sie nicht....:-)
Mir ist aber bisher auch noch nie was eingelaufen!

lg

Beitrag von chris83 31.03.10 - 19:06 Uhr

Sie sind aber sehr groß!