Mir gehts heut gar nicht gut....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoni1679 31.03.10 - 12:43 Uhr

Mädels, ich bin jetzt in der 6.SSW, hab nächste Woche meinen ersten Termin bei der FA.
Jetzt hab ich heute so mit meinem Kreislauf zu tun und mir ist schlecht. Können so früh schon die anzeichen da sein?
Ich denke jeden Moment das ich zusammenklappe :-( Um 14:00 Uhr hab ich auch noch ein Vorstellungsgespräch, aber meine Schwester fährt mich hin, Gottseidank.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ist es normal das man es so früh schon mit dem Kreislauf haben kann?

LG,
Andrea

Beitrag von nickel-79 31.03.10 - 12:44 Uhr

Klaro. Hatte ich auch von der 6-10 SSW

Beitrag von leoni1679 31.03.10 - 12:47 Uhr

na dann bin ich ja beruhigt, #danke
So, dann hübsch ich mich jetzt mal ein bisschen auf für nachher.
Drückt mir die Daumen :-p

Beitrag von nickel-79 31.03.10 - 12:51 Uhr

#pro #klee

Beitrag von cathrin1979 31.03.10 - 12:52 Uhr

Hallo !

Na und ob ! Was meinst Du denn, was Dein Körper grade leisten muss !

Bleibt nur eins: gewöhn Dich dran *grins*

#herzlich Glückwunsch zur SS und alles alles Liebe


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 23+5