Tchibo Schlafsack *türkis*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lemon007 31.03.10 - 12:44 Uhr

Tchibo Schlafsack für die ganz Kleinen. Größe 56 bzw. 60 cm lang. Die hatten bei Tchibo mal einen in Türkis. Den find ich soo toll.

Wenn ihn keiner hat, vllt. weiß ja jemand, wann es die wohl wieder gibt.

LG

Beitrag von steffi81argo 31.03.10 - 12:48 Uhr

Hallo,

hat der weisse Punkte und so ein Bärchen mit Krone drauf ?

Wenn ja, den hab ich, wurde nur gewaschen und nie benutzt. Die passende Bettwäsche hab ich auch dazu, auch nur gewaschen und nie benutzt.

Bei Interesse schick ich Dir gern ein Bild.

LG
Steffi

Beitrag von lemon007 31.03.10 - 12:49 Uhr

Ja, unten ist der Link. Wieviel willst du dafür haben?

Beitrag von lemon007 31.03.10 - 12:48 Uhr

So, nochmal ich. Ich meine diesen hier:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0010160&produkt=Baby-Schlafsack

Den gibt es zwar bei ebay gebraucht, allerdings gehen da die Preise auf über 20,00 €, obwohl der nur 10,99 € gekostet hat :-p. Ist mir dann doch zu teuer.

Beitrag von steffi81argo 31.03.10 - 12:51 Uhr

Genau DEN hab ich :-p

LG