**Bitte helft mir** Was war das denn jetzt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mosi83 31.03.10 - 12:46 Uhr

Hallo ihr Lieben zusammen,

war jetzt voll komisch:
Wir sassen beim Mittagessen und unterm Sitzen merkte ich schon, das ich seitlich am Bauch Schmerzen bekam.
Dachte es kam daher weil ich schon soooo viel Hunger hatte#schein
Doch es wurde immer stärker und bekam keinen Bissen mehr runter. Mir wurde auch auf einmal ganz heiss und ich hatte Angst ich kipp gleich um. Bin dann aufgestanden, hielt mir den Bauch und ging an die Frische Luft. es tat so verdammt weh. Kennt das jemand?
Der Schmerz zog sich kurz über den gesamten Bauch#zitter
Mein kleiner bewegt sich wie immer.
Was meint ihr?

Ach ja, sitz jetzt und es wird leichter

Danke schon mal

lg
andrea (31.SSW)

Beitrag von nickel-79 31.03.10 - 12:48 Uhr

dein baby wird irgendwo drauf gelegen haben.
Es ist ja umringt von Deinen Innereien.

Wenns nicht besser ist würde ich den FA fragen

Beitrag von katrinchen-p 31.03.10 - 12:49 Uhr

Hatte ich irgendwann um die 22. ssw rum auch. Allerdings lag es bei mir daran, dass ich soooo dringend für "große Mädchen" musste und das Klo besetzt war..... #klatsch

Beitrag von mosi83 31.03.10 - 12:51 Uhr

#rofl

Beitrag von cathrin1979 31.03.10 - 12:51 Uhr

Hallo !

Ich glaub auch, dass sich Dein Krümel einen saudummen Platz ausgesucht hat für seinen Turnübungen.

Unser Männlein macht das oft und ich kann Dich verstehen. Musste im Auto schonmal rechts ranfahren weil ich dachte der kommt auf der Seite raus !

Mir half es, dass ich ihn an eine andere Stelle zu locken versucht hab !



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 23+5

Beitrag von mosi83 31.03.10 - 12:52 Uhr

Das beruhigt mich jetzt doch wieder!!! Danke dir!!!
Hab morgen eh nen FA Termin.

Beitrag von cathrin1979 31.03.10 - 12:55 Uhr

Nix zu danken ... und ob es bei Dir das Gleiche ist wissen wir ohnehin nicht.
Ich kann nur sagen, ich kenn das und so lange der Kleine sich brav meldet ist doch alles OK oder !

Sprich Deinen FA auf jeden Fall drauf an, hab ich natürlich auch gemacht. Er meinte, Käfer liegt blöd.
Vielleicht ist mir auch deswegen wieder so oft schlecht zur Zeit.
Er meinte sogar, dass mein Durchfall davon kommen kann !

Super sagst !