Play Doh Zubehör nur für Orginal Knete?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von labom 31.03.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

mein Sohn spielt im Moment total gerne mit Knete, daher möchte ich ihn gerne Zubehör dazu kaufen.

Allerdings haben wir die Aldi (Süd) und Tchibo Knete zuhause. Jetzt bin ich am überlegen ob das Play Doh Zubehör überhaupt mit der "Billig" Knete funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG

Beitrag von schwarzbaer 31.03.10 - 12:50 Uhr

Nö, wir haben Play Doh Zubehör und kaufen nur die preiswerte Knete nach - funktioniert prima bei uns.

Beitrag von loeckchen_2004 31.03.10 - 13:28 Uhr

wir machen die Knete immer selbst - damit funktionierts super.

Es könnte höchstens sein, das deine Knete zu fest ist und dann hängt