schatz ich fahr gerade unser kind kriegen

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von baeren-mama 31.03.10 - 12:49 Uhr

hallo bin neu hier.bisher war ich nur stille leserin
wollte auch dennoch meinen geburtstbericht schreiben.
also et 20.10 2009 wie bei allen anderen auch, termin verstrich es tat sich nichts also das übliche prozedere doc fahren und und.
28.10.2009 meine hebamme kommt zum ctg schreiben
ist alles in ordnung untersuchung ergibt 5-6cm muttermund offen.frage der hebamme merkst du deine wehen?antwort nein#rofl
also fahren wir ins krankenhaus. man bescheid gesagt schatz ich fahr grad unser kind kriegen antwort von man"ok"
melde mich wenn kind da ist ;ist gut
bis dahin immer noch keine spürbaren wehen
also los .im krankanhaus . ab in den kreissaal hebamme hat mich mitgenommen , da mein gemahl das auto braucht um zur arbeit zu kommen hatte kein frei
im kreissaal aufnahme,zugang legen ,ultraschall mittlerweile nachts .0.30uhr frage der hebamme spürst du wehen? antwort nö:-p untersuchung muttermund7-8cmhebamme fragt soll ich die fruchtblase aufmachen? ja bitte .ca 1.45 uhr ab da spürbare wehen die ich auch veratmen muss da unsere tochter nicht ins becken rutschen wollte musste ich dann anfangen zu turnen auf dem kreisbett .war bis dahin mit der hebamme alleine und mussten sehr viel lachen.2.45 frage presswehen fangen hebamme ruft ärztin kannst langsam zur geburt kommen 2.presswehe hebamme brüllt ins telefon komm sofort das baby kommt jetzt ich bin dabei voll am lachen 3.presswehe arztin kommt zur tür herrein kind kommt mit ärztin aus mir raus zeit 2.54 uhr .resultat dammriss 2ten grades bin am nächsten tag nach hause gefahren wo schon alle auf uns gewartet haben

daten geb 29.10.2009
3780g schwer
54cm lang ku 37cm

hoffe es hat gefallen rechtschreibfehler möge man mir verzeihen
gruss an alle

Beitrag von josy.mausi 31.03.10 - 13:14 Uhr

****Kind kommt mit ärztin aus mir raus**** #kratz#rofl#rofl#rofl

Beitrag von baeren-mama 31.03.10 - 13:19 Uhr

ok blöd geschrieben arztin kommt zur türe rein und kind wird in dem moment geboren#klatsch;-)

Beitrag von josy.mausi 31.03.10 - 13:27 Uhr

OK, Du bist neu hier.
Ich bin hier eine der Bösen, die hier immer blöde oder böse Kommentare gibt, ungeschönt die Wahrheit sagt, gerne provoziert und einen fießen schwarzen Humor hat;-).

Also, jetzt nicht wundern: Einige Punkte und Kommas hätten Deinen Bericht einfacher gemacht. Er ist arg schwer zu lesen!

Beitrag von wunschmama83 31.03.10 - 17:07 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Du Böse #cool Schäm Dich #cool


Ich mag fiesen, schwarzen Humor #ole

Beitrag von doris72 31.03.10 - 16:58 Uhr

Hallo,

musste gerade so lachen bei: "melde mich wenn kind da ist ;ist gut "#rofl

Ok, ist ja das 5. Kind. Da ist man halt abgeklärt.

Alles Gute und viel Spaß mit Eurem Baby

von Doris