Bauchumfang???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana27787 31.03.10 - 12:53 Uhr

Huhu wollte mal wissen wie euer Bauchumfang inm der 34 SSW ist bzw war ????

Liebe Grüße

Beitrag von die_eine85 31.03.10 - 12:58 Uhr

huhu,

meiner war/ist 109,8cm...

liebe grüße
janine, 34+0

Beitrag von nana27787 31.03.10 - 13:00 Uhr

meiner wurde heute gemessen

114,2 ;)

Beitrag von windelrocker 31.03.10 - 13:04 Uhr

#kratz ... wieso willst dass wissen?

ich mein vergleichen kann man dass eh nicht!

ausser mit frauen, die den gleichen umfang VOR der SS hatten wie du!

wenn ne frau vor der SS nen umfang von 100 hatte, is zB 120 in der 34. SSW net viel

wenn ne frau vor der SS nen umfang von 70 hatte und in der 34. SSW dann 120 schaut dass ganze gleich anders aus!

weisst wie ich mein?

lg, carina

Beitrag von linnie73 31.03.10 - 14:06 Uhr

huhu,
ich bin jetzt 33. ssw und hab 101cm muss aber dazu sagen das mein bauch riiiesig ist und ich sehr dünn bin, bei "normalem " gewicht wäre er wahrscheinlich viel grösser:-)
LG