Kiwa,Namen, fehlt nur noch das Baby

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 31.03.10 - 12:54 Uhr

Hallo!

So nun hab ich mich #verliebt, in den Hartan Skater S in ganz braun...#verliebt

Namen haben wir auch schon....#pro jetzt fehlt nur noch das passende #baby dazu...#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492814&user_id=899769

hoffe das der #hasi mir am Sonntag einen #klee SST mitbringt...#freu

Die#sonne scheint direkt auf unsere Couch, das ist ein Zeichen als schmeiß ich mich mal drauf....

Schönen tag noch
grinse#katze85 & Niclas#verliebt (der gerade schläft)

Beitrag von ella173 31.03.10 - 12:57 Uhr

hi

bei dem blatt hätte ich schon längst getestet:-p

viel glück#klee

ella

Beitrag von grinsekatze85 31.03.10 - 13:00 Uhr

Hallo!

ich eigentlich auch...#hicks

aber da es diesen Monat mein erste ES seid dem ich den NuvaRing (Okt09) raus habe war, will ich einfach mal ein bisschen realitisch bleiben #cool und mal sehen ob mein Körper nun wieder *funktioniert* :-D

und da ich ausser Rücken und ein bisschen Druckgefühl keine Anzeichen habe, warte ich lieber noch bis Ostersonntag, da hab ich vor genau 2 Jahren auch schonmal pos. getestet und hoffe es bringt mir wieder Glück...

aber #danke...

Beitrag von ella173 31.03.10 - 13:03 Uhr

dann mal doppelglück#verliebt

ich meine tempi macht ja gut mit also viel glück für sonntag#klee

Beitrag von grinsekatze85 31.03.10 - 13:08 Uhr

#blume danke---

ich hoffe auch!

Beitrag von vivi0305 31.03.10 - 13:01 Uhr

#pro jepp ich auch!!!!#klee

Beitrag von mausauge82 31.03.10 - 13:04 Uhr

huhu :)


ich hätte auch schon längst getestet;-)

bei dem blatt ich wünsch dir viel#klee


und viel spass beim sonne genießen#sonne


lg anja

Beitrag von grinsekatze85 31.03.10 - 13:07 Uhr

#danke
aber wie gesagt...ich warte noch#cool
hab ja vor 2 jahren auch ostersonntag positiv getestet...:-D

hab aber auch noch keinen Test hier...hihi das ist ja meine Masche...keinen da haben, kommt man auch nicht in versuchung...:-p

kaufe mir erst samstag mittag einen...weil wir da erst in der stadt sind...;-)

Beitrag von mausauge82 31.03.10 - 13:10 Uhr

sooo gehts mir auch ich hab auch keine hier also komm ich nicht in versuchung wenn du mal mein ZB anschauen magst ist in meiner VK:-D

ich geh da aber etwas skeptisch ran denn ich hab links stechen ab und zu:-(

also erwarte ich nicht viel.......


lg anja

PS einkaufen muss ich auch noch aber an der abteilung geh ich mit scheuklappen vorbei#rofl

lg

Beitrag von alfa156 31.03.10 - 13:26 Uhr

Ich drück dir die Daumen#pro, denn ich hibbele ganz heftig mit euch. Auch wenn ich keine Tempi messe, habe ich mein ZB in der VK.

#klee#klee#klee
Rita

Beitrag von mausauge82 31.03.10 - 13:29 Uhr

halöchen :)

hab mir dein blatt anschaut sieht gut aus oder???
wann haste nmt??


hier hibbelt jeder mit glaub ich#zitter

ich drück dir auch mal fest die#pro

lg anja

Beitrag von alfa156 31.03.10 - 13:31 Uhr

Hallo Anja,

ich denke mein NMT ist heute oder morgen. Aber sicher bin ich nicht, denn es ist der ÜZ1 nach entfernen der Mirena.

Gruß
Rita

Beitrag von alfa156 31.03.10 - 13:23 Uhr

Na du bist aber ne ganz flotte ;-)