wo kann man mit 1o personen günstig urlaub machen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kememe 31.03.10 - 12:56 Uhr

hallo wir sind 2 familien mit je 3 kindern und suchen ein haus oder ähnliches zum urlaub machen am besten am see oder meer nähe und kinderfreudlich habt ihr tips

bitte her mit tips

Beitrag von knuffel84 31.03.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

wir waren letztes Jahr in Norddeich :-) kann ich nur empfehlen für Familien mit Kindern!
Google einfach mal... da findest du ganz viele Fereienhäuser

LG
Jasmin

Beitrag von palomita 31.03.10 - 13:14 Uhr

Hallo,
ich suche auch gerade verzweifelt noch Urlaubsplätze am Meer und stoße bei meiner Suche ständig auf Angebote mit großen Ferienhäusern. Schau dich doch mal an der polnischen ostsee um, das kist oft preiswerter als auf deutscher Seite und total schön.
Letztes Jahr habe ich auch ganz viele Ferienhäuser für mehrere Personen in Frankreich gefunden, such mal nach "gîte rural". Das sind Ferienhäuser auf dem Lande, unterschiedliche Preisklassen und Niveaus gibt es da auch. Alles aber immer Selbstversorger, weiß nicht, ob das für Euch eine Rolle spielt.
Wir haben da immer gute Erfahrung mit gemacht. Da solltest du aber eine Region im Kopf haben, sonst suchst du dich dusselig, gibt einfach sehr viele Ferienhäuser in Frankreich.

LG und schönen Urlaub!
palomita

Beitrag von wort75 31.03.10 - 16:20 Uhr

guck unten meine antwort an - riva del sole, bungalow-anlage direkt am meer, preiswert in der vorsaison!

Beitrag von wort75 31.03.10 - 16:19 Uhr

wann denn? wenn bald würde sich

riva del sole, italien empfehlen. aber ist halt je nach dem lang zum fahren... geht also nur für mehr als eine woche.

http://www.rivadelsole.it/d/residence.html

nehmt zwei nebeneinanderstehende bungalows - dann seid ihr zusammen und doch allein. ist toll, denn die bungalows haben 1 elternzimmer, 1 kinderzimmer mit doppelbett und beistellbett und eine gut ausgerüstete küche sowie ein separater wohn/essbereich. da ist auch bei schlechtem wetter nicht zu eng...

es ist ein hotel mit bungalowanlage, direkt am meer, guter kinderclub, swimingpool... okay, es gibt nicht sooo viel was man direkt vor der haustüre hätte - da muss man schon in den ort fahren oder mal ein ausflug nach elba oder halt viel spielen im pinienwald.

Beitrag von ina_bunny 01.04.10 - 12:56 Uhr

Hallöchen,

wir waren über Silvester hier.

http://www.appartementhaus-birkenhof.de/

Waren 7 Erwachsene, ein Kleinkind und 2 Babys.
Im Keller gibts sogar einen großen Spielraum.

Für 5 Nächte haben wir 500 Euro bezahlt (Hochsaison).
Die oberen 3 Balkons auf der Giebelseite waren unsere Ferienwohnung, ging über 2 Etagen.

LG Ina