Wer hat dieses Babyfon? Und seid ihr damit zufrieden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lyyndsey 31.03.10 - 12:57 Uhr

Hallo,

möchte mir ein neues Babyfon zulegen, da das alte spinnt. Jetzt finde ich dieses ganz gut und wollte mal fragen, ob es jmd hat und es empfehlen kann? Die Reichweite ist ja schon mal der Hammer!!!

http://www.mytoys.de/Hartig-Helling-Mobiler-Babyruf-MBF-8888/Babyphone-Co/Zum-Schlafen/KID/de-mt.ba.ca05.03.09/1776470

Ihr könnt mir auch gern schreiben, was ihr für eins habt und ob ihr es weiterempfehlen könnt. Sollte halt mind. 300m Reichweitenentfernung haben. Danke!

Beitrag von -0408- 31.03.10 - 13:07 Uhr

Hi,

wir haben das Audiolöine BabyCare 5. Mein Mann hat es für ca 40 Euro ergattert. Vor ca 1 Monat kam es bei uns zufällig das erste mal in Gebrauch und ich muss sagen: Wahnsinn, was so Dinger alles können und ich bin suuuper zufrieden. Ich glaube 600m reichweite (die ich aber nicht brauche;-)), LED Lämpchen und Musik, Sprachfunktion, Lautstärke und Empfindlichkei alles auch vom Mobil-/Elternteil zu regeln;-)
LG

Beitrag von susasummer 31.03.10 - 13:11 Uhr

Ich kann dir das Audioline Babycare 4 empfehlen.Hatten noch nie eine Störung und sind sehr zufrieden.Wir haben zwei Ebenen.
lg Julia

Beitrag von mini-wini 31.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo,

wir haben grad übergangsweise eins von reer für 39 €. (bis unseres, ein Audioline 5 für 89 €, wieder vom reparieren zurück kommt, Nachtlichtbirne ist kaputt).
Haben uns dann schon überlegt warum wir eigentlich nicht auch so ein günstiges gekauft haben, doch als wir das Ding daheim angemacht haben wussten wir es. Wenn die zwei Empfänger zu nah zusammen sind (bei uns von Schlafzimmer ins Wohnzimmer) gibts Rückkupplungsstörungen und die Teile fangen furchtbar laut an zu quietschen. Die Maus ist gleich aufgewacht und hat geschriehen wie am Spieß. Wir können dieses Babyphone also bei uns gar nicht benutzen.
Ich kann dir das Babyphone von Audioline nur empfehlen und ich denke ne Birne kann immer mal durchbrennen.
LG

Beitrag von la1973 31.03.10 - 13:25 Uhr

Wir haben das AC 420 (Angelcare), weil es bei Ökotest mit sehr gut abgeschnitten hat.
Sind damit sehr zufrieden, kostet aber 100 Euro.
Reichweite hat es ca. 300 m - habe es aber für diese Entfernung bisher nicht gebraucht.