Erster Persona Zyklus

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von jennifer.cloney 31.03.10 - 12:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Kann mir jemand sagen, wann Persona im ersten Zyklus die Teststäbchen fordert?
Hatte den ersten am 6.Tag machen müssen... Nun ist Tag 10 und bislang leuchtete nicht mehr das gelbe Licht.#gruebel

Liebe Grüße
Jennifer

Beitrag von sonne.hannover 31.03.10 - 14:32 Uhr

da gibt es kein Geheimrezept. Das sucht sich Persona selbst aus.

Beitrag von jennifer.cloney 05.04.10 - 13:46 Uhr

Ich dachte immer, es gebe schon so grobe Tage im ersten Zyklus...
Bei mir wurde es der 11. ZT. ;-)

LG Jennifer

Beitrag von malzbier75 31.03.10 - 17:49 Uhr

Persona ist sehr unsicher zur Verhütung, weißt du das?

Beitrag von jennifer.cloney 05.04.10 - 13:45 Uhr

Puh, war lange nicht mehr online...#schwitz
Ja, das weiß ich... Ist aber völlig in Ordnung! Nichts, was mein Partner und ich uns nicht vorstellen könnten.:-D