Dringend...Suche ähnliche Hosen von Zara oder H&M?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von coco89 31.03.10 - 12:59 Uhr

Gibt es noch eine Marke die so ähnliche Schnitte hat wie Zara oder H&M?
Die meisten Jungshosen sind so breit geschnitten mit vielen Taschen etc...das mag ich gar nicht -.-

Wir suchen Gr. 80 und 98 und ich finde irgendwie nie was gescheites

Beitrag von muckel23 31.03.10 - 13:11 Uhr

Ich habe meinem Sohn kürzlich zum ersten mal 3-4 Hosen bei Takko gekauft, weil seine allesamt kaputt waren und ich bin eigentlich recht begeistert davon. Coole Waschungen wie von H&M, diverse verschiedene Schnitte (von der Baggyhose bis zum Bootcut), alle zum Verstellen, zusätzlich noch mit Gürtel... Eigentlich wirklich gut :-) Kostenpunkt zwischen 9,99 und 15,99! Dafür, dass er jeden Tag im Kindergarten wenigstens eine durchbringt, finde ich das ok :-)

LG, Julia

Beitrag von sanni68 31.03.10 - 13:20 Uhr

Ich habe eine ganz schlichte von S.Oliver, von Topolino und von H&M im Album, kannst ja mal reinschauen :-)

http://froschis-flohmarkt.fotoalbum-medion.de/

lg Sanni

Beitrag von geraedts 31.03.10 - 18:58 Uhr

Ich finde die Hosen von Vertbaudet nicht schlecht. Da kannst du auch online bestellen.

LG
Nadine