11.ssw und wellenartige bewegungen durch den bauchnabel...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 31.03.10 - 13:00 Uhr

bin zum 2 mal schwanger und habe einen ganz dünnen bauchnabel, der fast durchsichtig ist...

bei meiner 1. SS habe ich diese wellenbewegungen erst in der 16. woche gesehen und gemerkt....

...aber das ich es jetzt so früh sehe haut mich um !!!!!!

LG
summer

Beitrag von muffin357 31.03.10 - 13:55 Uhr

tja - das wird ne Verdauung gewesen sein ... -- in der 11ssw ist die gebärmutter noch weit vom bauchnabel entfernt...

selbst in der 16ssw kommt die oberkante grad mal an den bauchnabel ran -- so ganz knapp

lg
tanja