Gospelchor

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jacky.26 31.03.10 - 13:05 Uhr

Hallo ihr :-)

Wir heiraten am 23.04 standesamtlich :-) und im August kirchlich, ich würde für die kirchliche Trauung gerne einen Gospelchor haben. Die kirchliche Trauung findet in Hamburg statt.

Könnt ihr einen Gospelchor empfehlen, der vielleicht auch nicht ganz so teuer ist? Hatte gerade telefoniert und der wollte für 4 Leute 790 Euro haben... geht es auch günstiger?

Danke und Lg, Jacky

Beitrag von sunny-1984 31.03.10 - 14:30 Uhr

Oh... das ist sehr teuer... Wir haben für 10 Leute 400€ gezahlt.
Nur leider kann ich dir unseren Chor schlecht empfehlen da wir in der Nähe von Nbg wohnen.

Drück dir die Daumen das du in deiner Umgebung fündig wirst!

Lg

Beitrag von sizilia 31.03.10 - 14:52 Uhr

Also das finde ich ne FRECHHEIT!

Ich singe selber in einem Gospelchor, und wir sid wenn alle da sind 100 Leute ;-); bei uns wird abgefragt, wer an angefragten Terminen kann und dann kommen wir!

Es können 20 Leute sein oder auch mal 50; kostet tut es bei uns für die Trauung 300€ (Personenzahl egal) wenn noch Sektempfang etc. dazu kommt etwas mehr!

Leider sind wir im Raum Stuttgart unterwegs; daher zu weit weg für euch!

Beitrag von jacky.26 31.03.10 - 16:01 Uhr

Danke für die Antwort, schade das ihr soweit weg seid :-(

Beitrag von sizilia 31.03.10 - 18:37 Uhr

Finde ich auch! Und mal eben einfliegen ist auch net so einfach!

DAS würde dich definitiv teurer kommen als der Chor bei euch!

Die hier haben nen recht guten Ruf, soweit ich gehört habe:

http://www.joyful-gospel.de/

http://gospel-blankenese.de/Leitbild.470.0.html

http://www.magoko-gospelchor.de/magoko/derchor/kontakt/index.html

Beitrag von jacky.26 31.03.10 - 20:40 Uhr

#rofl bei dem ersten hab ich angerufen #rofl

Aber danke für die anderen 2 :-) Werd da mal mein Glück versuchen.

#liebdrueck

Beitrag von sizilia 01.04.10 - 12:50 Uhr

NA das dachte ich mir fast, denn der erste ist bekannt als "etwas" teurer; aber daß sie SO teuer sind das wußte ich auch net!