jetzt weiß ich warum mein kleiner silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 31.03.10 - 13:06 Uhr

immer so zornig war am tag.

Ich habe ihn immer gleich raus genommen wenn er eine halbe stunde geschlafen hat am nachmittag dabei wollte er immer nur seinen schnulli zum einschlafen #klatsch

lg tanja

Beitrag von leo22 31.03.10 - 13:18 Uhr

Den Fehler hab ich auch schon oft gemacht. Mein kleiner wird auch nach 1,5 Stunden wach und ich renn grad hin und animiere. Hab mich gewundert warum er immer weiter geheult hat. Hab ihn dann mal im Bett liegen lassen und was passiert? Die Motte schläft nach 3 Minuten wieder ein!!!#rofl

Du bist nicht allein! ;-)

lg leo

Beitrag von jessi15344 31.03.10 - 13:44 Uhr

hallo,ja ja immer dieses rätzel raten.leider können sie uns nicht sagen was sie wollen.bis man dann mal drauf kommt dauert ne weile denn die kleinen ändern sich auch und was heute ok ist ist morgen wieder nen drama.

lg jessi

Beitrag von yorks 31.03.10 - 13:46 Uhr

So geht es mir Louis die ganze Nacht. :-[ Er braucht seinen Schnulli auch ständig sonst schläft er nicht weiter.