Juhuu! Unser Timmi Geschichtenbär ist da.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mariechen26 31.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo Zusammen,

habe neulich bei einer Freundin den Timmi Geschichtenbär kennengelernt. Der ist ja soooo süß. Ihre Tochter bekam den zu Weihnachten und weil unsere Lara zusammen mit der Tochter meiner Freundin, ganz gebannt vor ihm saßen und begeistert seinen Geschichten lauschten, wollte ich unbedingt auch so einen für Lara haben.#hicks

Jetzt habe ich einen gebrauchten bei Ebay ersteigert und muss sagen, dass ich hin und weg bin. Der Bär hat keine Gebrauchsspuren, nur das Buch ist etwas "belesen". Ich habe ihn für 12,50 € ersteigert und könnte echt #huepf vor lauter Schnäppchenglück!

Lara wird sich sicher über ihren eigenen Timmi freuen. Den setz ich ihr einfach neben das Osternest ;-)

**hihi**(kicher)
...was freu ich mich #freu#huepf#freu#huepf

LG
Nadine

Beitrag von mellepelle 31.03.10 - 13:42 Uhr

Es gab hier mal ne Werbung über den Bären, seitdem sträuben sich meine Nackenhaare nur bei den Gedanken an diesen Bären #schock

Beitrag von mariechen26 31.03.10 - 13:52 Uhr

Warum? Was für ne Werbung?

Beitrag von mellepelle 31.03.10 - 14:06 Uhr

War mal hier, egal auf welche seite oedr welches forum man geklickt hatte, ständig kam dieser bär, ich hab mich zig mal zu tode erschrocken und man konnte ihn einfach nicht mehr "lieb" haben #schwitz

Beitrag von sunflower2008 31.03.10 - 14:00 Uhr

hi,

ich finde den auch einfach nur grauenhaft #schock