Mami, ich hab wieder Umfall.... Kindermund...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von punkt3 31.03.10 - 13:09 Uhr

Nee, sie fällt nicht um, sie hatte Durchfall...

Ach, sind die süß mit 2,5....

Beitrag von bade_frau 31.03.10 - 13:35 Uhr

Ist ja süss:-)

Meiner ist auch 2,5jahre, er sagt immer "kamputt" wir müssen echt aufpassen, denn ab und an sagen wir das auch schon#schein
Er sagt auch immer "Lass mich im Ruhe"

Wünsche ncoh nen schönen sonnigen Mittwoch Nachmittag#sonne

lg

Beitrag von celia791 31.03.10 - 14:05 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist 2 Jahre und 2 Monate. Er kam letztens angelaufen und meinte ganz aufgeregt "Mama, Hannah mit mein Boggybär fährt". Er meinte Bobbycar.

Lg Celia.

Beitrag von cajun 31.03.10 - 14:46 Uhr


Meine Tochter hatte immer Ausfall :-D

Beitrag von pinklady666 31.03.10 - 15:43 Uhr

Ja, manchmal könnte man sich echt schießen.
Marie hat ja immer eine cide (Idee und CD in einem). Wenn sie das sagt hebt sie immer den Zeigefinger und hat einen Gesichtsausdruck, zum schießen!

Liebe Grüße

Bianca