Was denkt ihr?ES????Wann er war???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 31.03.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja sagen warum ich keine balken bekomme find mein ZB diesen Monat sowieso echt blöd, immer dieses auf und ab.

Was denkt ihr war der ES schon?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503620&user_id=890680

ich messe immer zur selben Zeit und vaginal, das thermometer ist auch nicht kaputt.

lg elfe

Beitrag von ella173 31.03.10 - 13:24 Uhr

hi

ich finde das kann man wirklich schwer erkennen.#gruebel

ich würde sagen zt15 oder zt20. wie sieht dein zs denn jetzt noch aus?

ella

Beitrag von kleiner-elfe08 31.03.10 - 13:49 Uhr

ZS ist nicht vorhanden hatte um ZT 13-15 am meisten ZS da war es dann am toi papier

Beitrag von birnika 31.03.10 - 14:17 Uhr

wenn man die zwei hohen werte vor dem abfall (23./24.3.) wegnimmt, kommen die balken bestimmt. urbia braucht 6 niedrigere werte und dann drei höhere.

"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet."