... konnte es wieder nicht lassen, orakelt :-( FRAGE HAB!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 31.03.10 - 13:13 Uhr

Hi Mädels,

man man man, ich konnte es wieder mal nicht lassen, müsste heute so ES+10 oder 9 sein! Bin mir nicht ganz sicher! Tempi ist noch schön oben!
Habe dann eben mal einfach so nen Ovutest gemacht, von Aide, und der ist aber voll negativ!
Meint Ihr, dass ich es mir nun schon abschminken kann?
Man sagt ja, dass Ovutests zum Ende es Zykluses positiv anzeigen! :-(

Kitti

Beitrag von sam35 31.03.10 - 13:15 Uhr

Schau mal in meine VK, habe auch a ES+10 angefangen zu orakeln und ich find an Es +10 sieht er voll neg aus.
Allerdings hab ich genekam benutzt
Lg
Sonja

Beitrag von kitti27 31.03.10 - 13:20 Uhr

Ja, da haste Recht! Und ich bin mir eigentlich ( so dumm es sich nun anhört ) ziemlich sicher, dass ich ss sein könnte! Weiss auch nicht wieso! Wusste es damals beim ersten auch schon vor NMT"
Naja, dann warte ich mal noch gedulig bis Montag ab! Und wenn MEns dann nicht da, dann teste ich! :.)

Beitrag von sam35 31.03.10 - 13:21 Uhr

#rofl Hab ich auch die ganze Zeit behauptet#rofl.
Bin auch #schwanger

Beitrag von kitti27 31.03.10 - 13:25 Uhr

Habe trotzdem totale Angst, dass es wieder ein negativer TEst wird! Naja, aber der Druck im Unterleib und das ziehen links und rechts, lässt eigentlich schon darauf schliessen! ES SEI DENN ES IST WIEDER EINE ZYSTE! Obwohl da zieht es eigentlich immer nur einseitig!
Naja, dann hibbel ich noch was ;-)
Habe ich auch schonmal mit zu kämpfen!

Dann Alles Liebe und Gute für Deine SS !!!

Beitrag von kitti27 31.03.10 - 13:31 Uhr

Hattest Du mit Morgenpipi orakelt?
Ich habe ja eben erst nach schon ganz viel Flüssigkeitszufuhr heute!

Beitrag von danielhasi 31.03.10 - 13:26 Uhr

Hallo

Also ich halte nichts vom orakel denn ich habe diesen monat auch mal einen versuch gestartet am 25.3. war eine deutlich zweite linie zu sehen am 26.3. war sie noch dunkler wie tag zu vor und am 27.3. war er fast prositiv und am abend habe ich meine Mens bekommen also es ist nicht aussagekräftig...Sicher ist meiner sicht ausbleiben der Mens und ein prositiver SST...

Aber wünsche dir trotzdem viel Glück das es bei dir geklappt hat drücke dir meine #pro

Lg Trina

Beitrag von sam35 31.03.10 - 13:32 Uhr

Der Körper schüttet auch vor Mens LH aus, deswegn kann dein Orakel auch positiv gewesen sein.
Bei einem positiven Orakel besteht auch nur zu 70% die Chance das du #schwanger sein kannst.
Lg
Sonja

Beitrag von kitti27 31.03.10 - 13:33 Uhr

Ja, Du hast total Recht! Ich könnte mich ja schon wieder Ohrfeigen! Mensch! WOllte ganz lässig bis Montag warten! Stecken mitten im Renovierungsstress! Nur heute morgen hatte ich mal ein bissel Ruhe, und komme direkt wieder auf son Scheiss GEdanken!
Ich messe auch nicht jeden Morgen Tempi! Mache es ca. alle 3 Tage ( nach ES ) !!!! Ist sonst zu nervenaufreibend für mich ;-)

Beitrag von yvivonni 31.03.10 - 13:33 Uhr

Wenn du ihn eben erst gemacht hast, dann ist es eigentlich klar das er negativ ist.;-)
Orakeln macht man mit Morgenurin.;-)

Viel Glück, Yvi

(ich hatte mich auch positiv mit Genekam Orakelt);-)

Beitrag von kitti27 31.03.10 - 13:34 Uhr

Da siehste mal, was ich fürn Depp bin! Habe nämlich eigentlich GARKEINE Ahnung vom orakeln!
Naja, vielleicht mach ich es Samstag morgen dann nochmak, vielleicht! Oder ich warte doch lieber bis NMT, und teste dann gleich mit nem guten SS Test!

Beitrag von schneckchen71 31.03.10 - 13:48 Uhr

Hallo

ich bin heute 4+2 ssw und bis jetzt hat kein orakel angeschlagen

LG