Juhuuu das Herzlein schlägt endlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19karin78 31.03.10 - 13:14 Uhr

Hallo, hatte heute nochmal einen US Termin zur kontrolle da man bei 8+1 noch keinen eindeutigen Herzschlag erkennen konnte.
Und heute hat das Herzlein richtig fest geschlagen und mein Krümel ist auch kräftig rumgeturnt.
Er hat eine SSL von 29,1mm das entspricht 9+4 also passt es ziemlich genau.

lg Karin + Krümel 9+6

Beitrag von lilaluise 31.03.10 - 13:24 Uhr

Hey super...hast bestimmt schon ganz schön gebibbert...
wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von cathrin1979 31.03.10 - 13:24 Uhr



#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch ! Das war also das Geräusch was ich gehört hab: als Dir dieser riesen Felsbrock vom Herzen gefallen ist #aha

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 23+5

Beitrag von simse1975 31.03.10 - 16:03 Uhr

Das freut mich riesig für dich! Super! Herzlichen Glückwunsch #huepf

Freut mich auch, weil ich dann evtl. auch noch hoffen kann. War gestern beim FA und bin 8+0 aber man sah noch keinen Herzschlag gestern. Vielleicht klappt es bei mir ja auch noch......

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

GLG
Simse

Beitrag von 19karin78 01.04.10 - 07:47 Uhr

Hi Simse
drück dir fest die Daumen das das Herzlein von deinem Krümel beim nächsten US auch schlägt
#pro#pro#pro