Bin ganz frisch SS und hab gleich ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sam35 31.03.10 - 13:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz frisch #schwanger(4.SSW).
Mir ist schon den ganzen Tag kalt und hab mich grad etwas hingelegt.
Und dann Temp gemessen.
Nun ist es so das die Temp nur noch auf 36,6 ist.
Müsste sie nicht tagsüber bei #schwanger nicht trotzdem oben bleiben, oder muss ich mir da jetzt Sorgen machen?#zitter#kratz
Lg
Sonja

Beitrag von teddy3 31.03.10 - 13:18 Uhr

Hey.

Ich hab damals auch mal Tempi gemessen.
Auch bei mir damals nicht eindeutig hohe Temperatur.

Leg am besten das Thermometer weit weg.
Du bist schwanger und alleine das zählt.

Geniesse das jetzt und mach dir nicht solche Sorgen.

LG Anika

Beitrag von sam35 31.03.10 - 13:20 Uhr

Ja ich wollt noch weiter messen bis ich meinen Stempel bekomm, aber ich glaub ansonsten sollt ichs wohl lassen.
#danke
Lg

Beitrag von windelrocker 31.03.10 - 13:25 Uhr

ja lass es lieber süße!!! verwirrt doch nur und machst dich nur verrückt!

ausserdem kann die tempi in der früh SS schonmal rapide abfallen ... sogar bis unter die CL und dass hat NIX zu bedeuten! #liebdrueck


herzlichen glückwunsch hier auch nochmal übrigens!

lg, carina

Beitrag von sam35 31.03.10 - 13:30 Uhr

#schockecht.
Na gut das sie heute morgen, vorm AUfstehen normal war

Beitrag von chaos-queen80 31.03.10 - 13:22 Uhr

Warum testest du VOR NMT, wenn du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast?

Meine Tempi war bei NMT (Hab rektal gemessen) und noch mehrere Tage danach bei 37,1°C.
Aber das heißt nix. Man müsste dein ZB sehen.

Hast du eins?

Letztendlich musst du abwarten. Drück dir die Daumen, aber kennst du deinen Körper nicht? Hab es immer 2-3 Tage VOR NMT gemerkt, ob meine Mens. kommt oder nicht!

Genauso wusste ich relativ früh nach ES, dass es geklappt hat.

LG
Tina

Beitrag von windelrocker 31.03.10 - 13:24 Uhr

unsere sam hat sich verschrieben!

oder vor aufregung vertan #rofl

sie is schon über NMT und somit 5. SSW!!!!


lg, carina

Beitrag von sam35 31.03.10 - 13:28 Uhr

#schmoll laut SSW rechner binch erst 4.SSW.

Beitrag von windelrocker 31.03.10 - 13:32 Uhr

aber du bist doch über NMT!

letzte mens ... 06.03.2010 ... zykluslänge ... 25 tage (laut deinem ZB halt)

ergibt 4+1 = 5. SSW ;-)

geht man vom ES (15.03) aus, dann bist heut 4+2 ...


schau mal .... http://www.ivf-bbn.de/index.php?id=71





Beitrag von sam35 31.03.10 - 13:37 Uhr

Boah ,bei mir will er das Ding nicht aufmachen:-[
Welcher ET wäre dann?
Ich werde diese blöde Rechnerei trotz zweier Kinder nie kapieren

Beitrag von windelrocker 31.03.10 - 13:39 Uhr

ein kleiner nikolaus! ;-)

oder halt ne nikolausine #rofl

Beitrag von sam35 31.03.10 - 13:40 Uhr

Cool, da hat die zukünftige Patentante Geburstag#ole
#danke

Beitrag von sam35 31.03.10 - 13:29 Uhr

Bin heut NMT+1, habe vorgestern abend und gestern morgen getestet.
Temp vorm Aufstehen, heute morgen , war 36,8.
Ja ich merke es auch wenn meine Mens kommt.
ZB ist in VK

Beitrag von chaos-queen80 31.03.10 - 13:30 Uhr

Lass das Thermometer weg!

Wenn du aber heute bei NMT+1 bist, bist du in der 5. SSW, also bei 4+1! #aha

Da hat carina schon recht!

Beitrag von sam35 31.03.10 - 13:33 Uhr

Hm, kann ja nur bei urbia das Datum meiner letzten Mens eintragen und da spuckt er den 11.12 aus.
Wenn ich das Datum eintage sgt er 4.SSW

Beitrag von windelrocker 31.03.10 - 13:35 Uhr

ET is so der 6.12. *g*

kriegst nen kleinen nikolaus *lol*


lg, carina

Beitrag von daggohund 31.03.10 - 13:28 Uhr

Mach dich mit der Temperatur nicht verrückt.
Du musst immer morgens zur gleichen Zeit messen und auch da kann es trotz Schwangerschaft zu Schwankungen kommen.
Alles Gute!:-)

Beitrag von schneckchen71 31.03.10 - 13:29 Uhr

Hallo

ich bin ja 4+2 SSw und mir ist auch seid 2-3 tagen total kalt, habe bis Sontag noch Tempi gemessen, aber denn das Thermometer verband, dass würde mich sonst total kirre machen

LG Schneckchen71 mit #baby#ei 4+2

Beitrag von marlen77 31.03.10 - 13:46 Uhr

Hi, schön das du auch wieder hier bist. Guck mal in meiner Vk. meine Temperatur ist auch runter gegangen und ich dachte, es hat wieder nicht geklappt. Hat es aber doch!!! Also schmeiß dein Thermometer weg,das macht dich nur verrückt.

LG