Wird wohl ein Aprilscherz...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigersmama 31.03.10 - 13:17 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

ich war eben bei meiner Hebi! Heute hat sie dann endlich mal gesagt, daß wir jetzt mal anfangen, mein Baby ein wenig anzutreiben! Der ET war der 25.03., bin also sechs Tage drüber!

Sie hat mir einen Trunk aus verschiedenen Globuli gemacht, mir Nelkenöltampons mitgegeben und mir den Auftrag erteilt, heute Abend ein Spiegelei in "lecker" Rizinusöl zu braten.

Mein mann und ich wollten twar nicht unbedingt, daß unsere Süße am ersten kommt, aber da muß sie dann durch ;-) Schlimmer wäre für mich der Ostersonntag als Geburtstag, da ich dann nicht mit meinem Sohn Ostern feiern könnte...

Drückt mir die Daumen, daß es heute losgeht...

LG, tigersmama

Beitrag von septembermama 31.03.10 - 13:23 Uhr

Hallo,

na dann drück ich mal die Daumen das es heut Abend noch losgeht!
Ich wünsch dir eine schnelle reibungslose Geburt und einen guten Start für dich und deine Süße!

LG
Septembermama ET-14

Beitrag von slana79 31.03.10 - 14:06 Uhr

Hallo,

ach der Erste ist doch gar nicht so schlimm. Ich fand es immer toll, dass ich am 1. April Geburtstag hatte, dass ist doch so ein unvergesslicher Tag :-).

Liebe Grüße und toi, toi, toi

Slana79

Beitrag von tigersmama 31.03.10 - 14:19 Uhr

Na da hoff ich mal, daß unser Töchterlein das auch so sehen wird ;-)

Beitrag von celest28 31.03.10 - 14:31 Uhr

Hallo,

ich wünsch Dir auch alles gut und ich finde den 01.04. garnicht schlimm als Geburtstag.

Ich wollte nur mal kurz anmerken, das nicht jedes Jahr am gleichen Tag Ostern ist, von daher brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen! :)

LG Celest28, 22.SSW

Beitrag von celest28 31.03.10 - 14:32 Uhr

Anmerkung, ich glaub ich hab jetzt verstanden was Du meinstest! Sorry!

Beitrag von tigersmama 31.03.10 - 14:41 Uhr

Ups, hab die Anmerkung erst später gelesen...

Beitrag von tigersmama 31.03.10 - 14:40 Uhr

Ich weiß, daß Ostern nicht immer auf den gleichen Tag fällt! Aber dieses Jahr wird mein Sohn, er wird im Juni zwei, daß erste Mal Ostereier suchen, da er jetzt groß genug dafür ist. Deshalb wäre der Ostersonntag nicht so toll. Der Gedanke, daß ich das dann nicht miterleben kann, ist schon doof und treibt mir die Tränen in die Augen. Von daher dann doch lieber den ersten April.

Wird uns dann wohl eh keiner glauben, daß unser Kind da ist, falls es morgen so weit ist... Werden dann alle für einen Scherz halten ;-)