Zyklusblatt was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 31.03.10 - 13:20 Uhr

Ich bitte euch könnt ihr mal schauen wann und ob ich einen ES hatte,wenn ja wie weit bin ich jetzt.
habe vorgestern und gestern viel weißen ausfluss gehabt.
ich dank euch.:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498369&user_id=528324

Beitrag von ella173 31.03.10 - 13:24 Uhr

hi

das bienchen sitzt hast heute alles richtig gemacht;-)

ella#klee

Beitrag von ida1979 31.03.10 - 13:26 Uhr

Hi,

für mich sieht es so aus, als wenn dein ES gestern war oder heute ist. Hast du irgendwie MS, der auf den ES hindeutet oder bist du dir sicher, dass er schon früher war?

LG Julia

Beitrag von feejennifer 31.03.10 - 13:30 Uhr

ich weiß nicht, ausser das ich den ausfluss habe und gestern hatte ich in der linken unterleib seite stechen.
kann das den sein,das ich jetzt erst einen ES habe oder hatte, da meine mens am 12.04 kommen müsste.