Vergleichsdaten 36 SSW?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninam. 31.03.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich war heut zur Anmeldung im KH und da wurde auch geschallt.

Unser kleiner Scheisser ist jetzt schon ca. 3000g schwer, 49 cm und hat einen Ku von 34#zitter

Das hatte mein großer bei der Geburt!!!!

Die Ärztin meinte, man soll mal beobachten wie das weiter geht die nächsten Wochen und evtl. wird dann eher eingeleitet bzw. versucht da was anzuregen.

Wie sieht es denn bei euch aus??

Lg Nina 36 SSW

Beitrag von selly83 31.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo Nina,

Meine Bauchmaus hatte anfang der 36. SSW genau dieselben Maße!!!
Mein eigentlicher ET ist am 27.4. Jetzt meinte der Arzt, dass sie laut US doch eher um den 10.04. kommen wird. #schwitz
War dann bei meiner Hebi, und die meinte, dass kein US 100% genaue Maße messen kann, und dass alles supi aissieht!
Ja, jetzt heißt es bei mir abwarten...
Also bei mir hat keiner was von einleiten oder ähnliches gesagt. Aber ich mache mir trotzdem irgendwie Gedanken. Das Köpfchen muss ja schließlich da irgendwie raus...#zitter

Alles Gute für dich! #herzlich
*GLG* selly83+Bauchmaus (37.SSW) #huepf

Beitrag von beco. 31.03.10 - 13:54 Uhr

Bauchmaus#schock#schock#schock

Beitrag von gahninchen 31.03.10 - 13:28 Uhr

hallo,

bin 40 woche und der kleine is im moment ca.47 cm und 3000 gramm schwer...

grüßle ina

Beitrag von sharizah 31.03.10 - 13:45 Uhr

Oo

Meiner hat geschätzterweise 2300g ;D

Beitrag von susi321 31.03.10 - 14:23 Uhr

Ich hab Daten aus 34+5..

ca.. 52cm gross#schock
KU 33,1

und gewicht etwas über 2900 gramm#schock#schock

allerdings ist der Gbärmutterhals schon fast weg.. mal sehen wie langs noch dauern wird--

glg sarah