Erfahrungen zur extremen Übelkeit am Arbeitsplatz (7.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kroetentier83 31.03.10 - 13:23 Uhr

Hey ihr Lieben,
bin ab heute in der 7. Woche und diese Woche startete heute morgen bereits um 4 Uhr: Ich lag wach im Bett. Ganz super, musste um 5 Uhr aufstehen... Die Stunde hätte ich noch gut gebrauchen können. Also Pipi machen und wieder hinlegen. Schätzelein daneben hat geschnarcht und gefragt, ob alles ok ist. Ja, alles ok :) Nach dem Aufstehen dann super Durchf... und auf der Arbeit schon den ganzen Morgen flau im Magen... Wir bekämpft ihr das flaue Gefühl am Besten? Trinken hat ganz gut geklappt glaub ich... Wenigstens hab ich heut nicht so starkes Sodbrennen...

LG Kröte (7. SSW)

Beitrag von cathrin1979 31.03.10 - 13:25 Uhr

Huhu !

Vielleicht hast Du Dir auch nen Virus eingefangen. Bin leider auch Zuhause wegen der Übelkeit und Durchfall #schmoll

Ansonsten eben viel Trinken, wenig Kohlensäure, Zwischenmahlzeiten damit der Magen immer was zu tun hat.

- Nausema
- Vomistop
- Nux Vomica


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 23+5

Beitrag von kroetentier83 31.03.10 - 13:44 Uhr

Ne, ich glaub ein Virus ist das nicht ;-)

Durchf... war nur einmal...

Hoffe jetzt einfach mal, dass es nicht allzu schlimm wird, derzeit noch Vertretung für ne Kollegin zu machen, kann erst in 2 Wochen mal ne Pause einlegen...;-)

Wünsch Dir ne gute Besserung!!

LG

Beitrag von cathrin1979 31.03.10 - 13:57 Uhr


Na dann ist ja gut :-) Der Verdauungstrakt und die Schwangerschaft vertragen sich halt manchmal einfach nicht !

Die andren Tipps haben mir recht gut geholfen !

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 23+5