Reichen die Bienchen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 31.03.10 - 13:23 Uhr

Hallo ihr Lieben, mein Mann kommt erst morgen Abend wieder von der Arbeit zurück, meint ihr, die Bienchen vom WE und Montag reichen???
Werde heute abend nochmal einen Ovu machen, dann kann ich ja eingrenzen, ob der ES schon war oder??? also falls der negativ wird heute abend, dann war der ES ja gestern schon?!?

danke und sorry fürs ständige fragen
ach ja, mein ZB ist in meiner VK :-)

lg

Beitrag von mella1806 31.03.10 - 13:26 Uhr

Hallo Sal-ly, ich würde doch noch mal heute Abend ein Bienchen setzen :-)
Drück dir ganz doll die #pro

Beitrag von sal-ly 31.03.10 - 13:27 Uhr

er ist doch nicht da, kann deswegen keine bienchen setzten :-( *heul*

Beitrag von mella1806 31.03.10 - 13:29 Uhr

Oh man du arme Maus,lass dich mal ganz doll #liebdrueck

Beitrag von sal-ly 31.03.10 - 13:30 Uhr

danke, ist uns schön öfters passiert und leider ist mein ES auch noch 2 Tage später als sonst, denn sonst hätte es genau gepasst *heul*

#liebdrueck

Beitrag von mella1806 31.03.10 - 13:32 Uhr

setzt einfach morgen abend nochmal ein Bienchen! #klee

Beitrag von sal-ly 31.03.10 - 16:49 Uhr

müssen wir wohl ;-) hab heute morgen nochmal einen positiven Ovu gehabt und heute nachmittag auch, wenn der ovu morgen negativ ist, dann ist ES von Dienstag auf Mittwoch oder eher direkt Mittwoch gesprungen, glaub ich, oder?? und dann ist ja das Ei leider nur noch 6-12 Stunden befruchtungsfähig, dass wird knapp, wenn wir nochmal nachsetzen sollen!

Beitrag von ella173 31.03.10 - 13:27 Uhr

hi

das bienchen von montag würde/könnte reichen;-)

ich denke heute abend wird dein ovus schon negativ sein aber ich kann mich natürlich auch irren#schein

ella#klee

Beitrag von sal-ly 31.03.10 - 13:28 Uhr

man, dann sollen es kampfbienchen sein *gg*
leider ruft halt unter der WE die Arbeit und er ist nicht da und meine ES hat sich auch noch ausgerechnet 2 Tage nach hinten verschoben, blöd echt!! aber schauen wir mal

danke und lg