Mein Zyklusblatt Tempi frage!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 31.03.10 - 13:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495756&user_id=725849
So ihr seht ja in meinem ZB dass der Es sicher schon war!!
Nach dem es ist meine tempi von 35,9 auf 36,3 gestiegen. Das ist immer so und auch voll inordnung.So dann kam diese blöde zeitumstellung am so dazwischen.war aber bisher alles ok.heute morgen hab ich so gegen 4.00 meine kleine ins bett geholt die dann etwa 1 st unruhig war was sich auch auf mich auswirkte. als um 6.30 der wecker für meinen mann klingelte hab ich kurz gemessen:36,1
dann sind wir wieder eingeschlafen und als ich um 7.30 wieder gemessen hab 36,3!! Meine normale tempi also und auch die messzeit die sonst immer hab!!
DANN trag ich doch 36,3 ein oder??? Dann sieht die kurve auch schöner aus #schein

Beitrag von ella173 31.03.10 - 13:29 Uhr

hi

wo misst du??

ella

Beitrag von sabibi 31.03.10 - 13:36 Uhr

Oral!!!