ich habe vor ihn zu fragen, nur weiß ich nicht wie ...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mandai09 31.03.10 - 13:27 Uhr

hallöchen...ich möchte gerne meinen freund fragen, sind seit august 2009 glückliche eltern und wünschen uns noch eins... wir stehen also in einer sehr festen und intakten beziehung ( 2,4 jahre)...

liebe grüße

Beitrag von sandra091285 31.03.10 - 21:18 Uhr

was möchtest du ihn denn fragen???

Wie es ihm geht?
Ob er Hunger hat?
Ob er mal den Müll raustragen kann????

Sorry, aber deiner Fragestellung oben kann man nichts entnehmen...


Hast du denn noch so gar keine Idee, wie du ihm einen Antrag machen könntest?

Mein Verlobter hat mich damals schick zum Essen ausgeführt und statt meines bestellten Desserts bekam ich einen Teller mit einem Muffin, darauf eine Wunderkerze und drum herum stand in Schokoschrift: ***Willst du mich heiraten?***

Er hatte das vorher mit dem Restaurant telefonisch besprochen...


Wenn du euer Baby einbinden möchtest, dann lass doch einen Body bedrucken mit * Papa, möchtest du Mama heiraten?*, zieh es deinem Baby an und schick deinen Schatz später das Baby umziehen...


Oder wenn du jemanden hast, wo du dein Baby einen Abend hinbringen kannst, dann zieh dich schick an, bereite die Wohnung mit Kerzen, Rosen und Musik romantisch vor und frage ihn dann zu Hause bei einem netten Essen...

Es gibt ca. 100000 verschiedene Arten, wie du einen Antrag machen kannst...

Aber da du so gar keine hilfreichen Infos geschrieben hast ( tolles Hobby von ihm, gemeinsame Leidenschaft etc.) kann man dir hier nur so allgemeine Tipps geben...


LG,Sandra

LG,Sandra

Beitrag von mandai09 01.04.10 - 21:45 Uhr

danke dir, da waren schon eins zwei gute tipps dabei :-)