HCG Wert, Erfahrungen gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lija2205 31.03.10 - 13:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben

ich hatte bei Es +13 einen HCG Wert von 62. Da ich schonmal eine FG hatte, habe ich halt einfach Angst.

Wer ist in die SS auch mit so einem Wert gegangen?

Kann ich hoffen?

Danke

Beitrag von teddy3 31.03.10 - 13:34 Uhr

Der Wert ist super.
Es gibt viele, die bei ES+14 erst bei gerade 30-50 sind.

Lass dich aber nicht von irgendwelchen Werten verunsichern. Ich kann deine Angst sehr sehr gut nachempfinden. Es wird hier bestimmt Schwangere geben, die höhere Werte haben, aber mit Sicherheit auch viele viele, die weit darunter liegen.

Klar kannst du hoffen.
Man sollte die Hoffnung niemals aufgeben.

Geniesse doch, dass der Test positiv ist und freue dich darüber.

LG

Beitrag von schnuze 31.03.10 - 13:34 Uhr

Für ES+13 voll OK

Beitrag von lija2205 31.03.10 - 13:38 Uhr

Vielen vielen Dank..

Wir freuen uns riesig haben einfach Angst noch ein baby gehen lassen zu müssen..

Tut gut zu Hören. Wir werden etz einfach positiv denken.

Fühle mich richitg wohl im SS Forum..

Danke Danke Danke..

Beitrag von minkabilly 31.03.10 - 14:20 Uhr

es ist ja auch nicht die "Höhe" des HCG-Wertes ausschlaggebend, sondern wichtig ist, daß er stetig ansteigt ;-)