Endlich Arbeitgeber mitgeteilt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunita10 31.03.10 - 13:32 Uhr

Hallo liebe Mitkugelnde,

puh, ich bin so froh, es jetzt endlich meinem Arbeitgeber mitgeteilt zu haben. Ich wollte noch bis zu meinem FA-Termin letzte Woche warten, um zu wissen, dass alles in Ordnung ist.

Bin jetzt in der 14. SSW, da wurde es ja auch so langsam mal Zeit, damit dann mein Arbeitgeber auch planen kann.
Die Reaktion von meinem Chef war "Ach, schon wieder?", da es mein zweites Kind ist. Aber mir war schon klar, dass so ein Kommentar kommen würde. Das ist so seine Art. Natürlich hat er mir auch gratuliert und es war letztendlich ein kurzes und recht positives Gespräch.

Jetzt fühle ich mich schon viel besser, da mir das noch die ganze Zeit im Hinterkopf rumging. :-D

Liebe Grüße
lunita10 mit Zwerg (2) und #ei (14. SSW)

Beitrag von kruemi090607 31.03.10 - 13:41 Uhr

Hallo,
das kann ich verstehen das Du froh bist, bin zwar noch im Erziehungsurlaub, aber ich muß es jetzt meinem Chef auch sagen. Bin ja schon in der 20. SSW. Gestern war ich kurz in der Praxis (bin Arzthelferin), aber ich wollte es ihm nicht so zwischen Tür und Angel sagen. Naja und aufgefallen ist es ihm ja auch nicht das ich wieder schwanger bin, werde das nächste Woche mal in Angriff nehmen es ihm zu beichten... PUH...
LG Andrea

Beitrag von miststueck84 31.03.10 - 13:42 Uhr

mir steht das nächste Woche auch bevor. Will den nächsten Termin morgen früh abwarten.

Aber da ich noch in Elternzeit bin, schick ich nur ein Einschreiben!

Beitrag von momodyali 31.03.10 - 13:43 Uhr

Schön! Hast du hinter dir. Ich warte auch den Termin morgen, dann habe ich ein Woche Urlaube, danach werde ich meinen Mut zusammenfassen und es mein Chef sagen#schwitz