Hab jetzt dann einen FA Termin und Angst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuze 31.03.10 - 13:32 Uhr

Hallo Mädl´s,

hab am Montag schon mal geschrieben.

Hatte am So. #sex mit meinem Mann und seit Montag hab ich immer mal etwas Blut mit im Ausfluß.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2564979&pid=16269635

Jetzt, hab ich für heute Nachmittag einen Termin, da es schon besser geworden ist, aber noch nicht weg.

Wenn alles gut geht hoffe ich auch das man heute vielleicht mehr sieht als am Fr.


Melde mich dann später und berichte Euch. #pro mir die Daumen und wünscht mir viel #klee.

LG Katja, mit
Chiara fest an der Hand,
2 #stern tief im #herzlich
und #ei 6+5

Beitrag von momodyali 31.03.10 - 13:35 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt#pro Es wird alles gut sein, frag deinem FA nach Utrogest falls du es noch nicht bekommen hast!