hallo ihr lieben!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kris85 31.03.10 - 13:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497909&user_id=903498

hallihallo!

was meint ihr?mens in anmarsch, oder????

freue mich über viele rückmeldungen!!

wünsche euch einen wunderschönen tag!

liebe grüße

Kris #blume

Beitrag von blaubaby79 31.03.10 - 13:40 Uhr

hi

also entweder kommt die mens aber ich würde fast meine das dein es erst jetzt kommt,kann das sein wie lange sind deine zks sonst,oder hast erst vor kurzem die pille abgesetzt

gruss alex

Beitrag von kris85 31.03.10 - 13:42 Uhr

hallo!

mein zyklus ist etwas durcheinander seit ich vor gut einem jahr die pille abgesetzt habe! ist etwas lässtig und zum verrücktwerden, deswegen habe ich jetzt zum tempi messen begonnen!!!

danke, für dein interesse!

glg, kris:-)

Beitrag von blaubaby79 31.03.10 - 13:45 Uhr

also dann würde ich mal noch bienchen setzten ich wette das dein es unterwegs ist.
und dann schauen wir mal was die tempi die nächsten tage macht ich drücke dir die daumen

Beitrag von kris85 31.03.10 - 13:50 Uhr

danke für deine tips!

wünsche dir einen tollen nachmittag!

glg, kris

Beitrag von blaubaby79 31.03.10 - 13:51 Uhr

keine ursache und dir auch nen tollen nachmittag